Fragen und andere Probleme
Montag, 14. Oktober 2013
Dinge die ich tun muss !
TOOOO DOOO:

1. ein konzert geben (X)
2. eine CD aufnehmen
3 graß braten und essen
4 mein zimmer so aufräumen das es schön ist (X)
5 nach amerika reisen
6 ein bild von mir auf dem Flohmarkt verkaufen
7 ein richtiges Buch schreiebn
8 eine 1 in Latein schreiben (X) NAILD IT
9 mich von der trennung meiner eltern nicht beeinflussen lassen (X)
10 mich auf einen anderen menschen einlassen (X)
11 mit einer festen freundin einen Sonnenuntergang sehen
12 mir ein Shirt anzihen wo " HUG ME" drauf steht
13 mir einen Bart wachsen lassen
14 Ein eigenes Shirt machen
15 meine Blogger freunde mal treffen
16 einen Pentakill in League of legens machen (X)
17 eine fremde person ohne grund ansprechen (X) ( es war ein " was geht" ich bekam ein " diggahhh was geht bei dir" und ein brisen zurück"
18 Lasertag spielen
19 eine Pflanze züchten
20 einer Frau meine wahre liebe gestehen
21 im Music store arbeiten
22 einem Obdachlosen einen schönen tag machen
23 in einer richtigen Band spielen
24 trotz legastenie eine 1 in einem deutsch test schreiben
24 richtiger youtuber werden
25 ein cosplay machen
26 Einen richtigen Ulrlab in frankreich erleben
27 nach enland fahren
28 deise liste beenden (X)
29 ( jetzt wird es witzig) sex haben
30 aus meinem Leben was machen
31 mit einem Gospel chor aufzutreten
32 von meinem Eltern außziehen
33 eine richtige Rede halten
34 einen Laden eröffnen
35 Kinder haben (sehr schwer mach bar)
36 in einer Bar arbeiten
37 geduldig werden
38 gelassen werden
39 luzide treumen können
40 ein Musik video drehen
41 ans mehr gehen
42 zuverlässig werden (X)
43 ahnung vn HTML haben (X)
44 ein Patenkind haben
45 mal E-sport machen
46 eigene Schue machen
47 Meinen alten Musiklehrer stolz machen (X)
48 mich nicht mehr mit meinem Bruder streiten (X)
49 gut in Sport werden
50 eine Gitarre bauen
51 Eine Pilgerwanderung machen
52 Ein Auslandsjahr machen
das war es fürs erste vileicht kommen noch ein paar sachen dazu

... comment

 
6. sowas verkauft man nicht auf einem Flohmarkt ^^ such dir lieber ne Kunst tauschbörse oso ^^
11. die hats sicher mal gut mit dir :)
13. wenn du des machst, wird des mit Freundin usw schwer X'D
15. jaa, sag halt wenn du mal in München bist :P
25. und 15 lassen sich eigentlich ziemlich gut kombinieren ^^
29. hahahah - so witzig find ich das gar ned, willst ja a ned erfahrungslos sterben oder ? XD
30. da glaub ich fest dran ;)
35. mit der heutigen Medizin ist fast alles möglich.
37. schwachsinn, wer braucht schon Geduld ^^ mit Gewalt und Spucke fängt man eine Mucke
43 10te Klasse Gymnasium Bayern is sowas in die Richtung a Stoff ....bzw. Java, aber das Grundprinzip vom Lesen her ist das Geleiche

echt toll... ich habe ja mit Toni schon so ne Liste, aber vllt sollte ich mir noch ne " Was ich in meinem ganzen Leben tun will" Liste machen ^^

... link  

 
nette rückmeldung
!!
ich werde mal schauen

... link  

 
tolle liste, benni.
nicht vergessen: haken dran machen, wenn du was davon gemacht hast. :) was denkst du ist das erste, was du dir erfüllen wirst? :)

... link  

 
puhhhhhhh kein plan ich glaube song schreiben

... link  

 
geiler Mauszeiger ...

... link  

 
is aus nem computer spiel !! es heißt kingdom hearts http://hachiko.secured.de/page/kh-saga/kingdom-hearts-1/index.php

ist geil

... link  


... comment
 
du glaubst nicht, wie viele nummern ich auch habe. ungefähr 40 :D nur bei den "feste freundin" eben mit "fester freund" :D

... link  

 
^^ ich finde das wichtig sowas zu machen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4077 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
12
13
18
19
20
23
24
25
28
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville