Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 10. Oktober 2013
Singen tut gut
Gestern ein wunderschöner abend im Chor !!
Ich singe jetzt im Gespelchor mit, es macht total Spaß. Auf der Straße bin ich total Menschen scheu ! ich werde rot wenn mich jemand ansieht. Doch bin ich in diesem Chor fühlt es sich an als würde ich alle schon seit jahren kennen !

Ich merke in der letden zeit immer mehr das ich menschen scheu bin ! ich meide oft die öffentlichkeit und schreibe oder spiele gitarre... manchmal spiele ich auch komputer. Dennoch stehe ich sehr gerne auf der Bühne !! wenn ich auf der Bühne stehe bin ich ein anderer Mensch, da gibt es kein peinlich, da gibt es kein falsch, da kann ich ich sein. weil ich weiß das es alle akzektieren werden aber auf der straße ich das nicht so leicht !

schönen tag noch

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4076 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
12
13
18
19
20
23
24
25
28
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville