Fragen und andere Probleme
Montag, 28. Juli 2014
Graphik Tablett ..... YAAY !!!!!!!!!
Ich weiß ... ich bin noch ein Anfänger..... Aber ich über.

Sehr viel habe ich nicht hingekriegt. Ich hoffe es gefällt euch dennoch



LG
Benni

... comment

 
WOW*-*
Hey,
deine Zeichnung ist super:D Ich finds wirklich TOP!!!
Weiter so und viel Erfolg;)

LG Little.Bird<3

... link  

 
vielen dank !!!!!!!
ich bin eigentlich noch in der übungsphase ^^

... link  


... comment
 
Ich muss sagen, es ist zwar nicht perfekt aber es hat viel Ausdruck und das gefällt mir ;)

Danke auch dir Benni für die Kommentare auf meinem Blog, ich ziehe jetzt mal um damit und schreib dir ein Briefchen, wohin ich denn gezogen bin ;)
lg
Melli

... link  

 
hey war der brief den ich jetzt bekommen habe eigentlich schon vorher so abgelullt ??????

danke wegen dem vild ich arbeite dran

... link  

 
abgelullt?
ne ich schreib dir noch eins wo ich die neue adresse verschick ;)

... link  

 
danke :D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4069 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville