Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 17. Oktober 2013
WOW heute hatte ich meinen Pedagogik grundkurs teil 2
jap ihr hört richtig ! Zweiter Praktikumstag und ich bin super glücklich da mit machen zu dürfen !
Das ganze projekt wo ich helfe ist organisiert von dem Leiter der Kinderbetreung hir im Ort. Ein super netter Typ mit glatze und der Gitarre in der Hand. Ein echt Jungebliebener der imer noch für ein wenig Spaß zu haben ist, das ist so einer der wenn es regnet sich einen zweig in die hand nimmt und anfäng einen Regentanz zu mache.

Dieser hat mit seit langem ein Grundstück im Wald, wo er in den Ferien immer ein "Bretterbuden bau projekt" andbietet. Ich habe in den drei Tagen in denen er dieses gibt mich freiwillig gemeldet um dort ein kleines freiwilliges Praktikum zu machen.
Heute war der zweite Tag !! und ich bekam von ihm natürlich wieder einen Grundkurs im Thema Pedagogik. Ich habe gelernt wie man die beziung zu einem Kind aufbaut. Das man immer wissen muss mit welchen Kind man redet damit man weiß mit welchen kind du wie reden kannst um das Kind nicht zu entteuschen, und das eine Strafe auch immer eine Form der Willen-auf-zwingen ist

Ich habe gemerkt das mir Pedagogik super spaß macht !



nach der ganzen Praktikums aktion war ich wieder in diesem Gospel Chor singen. Und eine Solistin hat mich Gelobt *FREU* außer dehm hat mich auch mein Stiv vater gelobt und die chor leiterin auch ..................

so das war das bewegende an meinem Tag ... was hat euch bewegt ??

... link (2 Kommentare)   ... comment


OSI - Kicking

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4073 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
12
13
18
19
20
23
24
25
28
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville