Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 23. Oktober 2013
Puhhh der Tag heute war ............ naja ....... ANSTRENGEND
Schule war echt verchissen lange .. unerträglich. Schon nach der ersten Doppelstunde Latein kam es mir vor als hätte ich eine Woche Schule gehabt -.- fand ich dan nicht so geil, als meine Freunde mich nicht in meiner kleinen Ilusion ließen sondern mir sagten das ich noch 7 stunden überleben muss. Aber siehe da, Ich habe überlebt !!

Und nach dehm ich die Schulzeit abgesessen habe, wartete ein sehr sehr langer Nach-hause-Weg auf mich. Ich bin froh das ich auch den überlebt habe! es kam mir vor als wären es 6 kilometer gewen.

So zuhause angekommen, erstmahl Zocken !!!! habe dan ein paar Runden League of Legends gespielt und immer gewonnen(yay) während dessen mit meinen Freunden Telefoniert ...... war schon ganz spaßig

so ich denke *NICE* bekam ich eine Nachricht von der total guten Freundin die dpressiv ist, in der stand das ich bitte zu ihr kommen soll. Ich direckt losgesprintet (gehört sich doch so) und habe mich um sie gekümmert !! Als es ihr besser ging, bin ich wieder gegandgen. Zu hause angekommen.... Abend essen verpasst .... GEIL

so wieder hingesetzt, nachricht von einer anderen Freundin bekommen, die unbeding wieder ein paar Songs von mir hören wolte. Ich habe sie ihr natürlich mit meiner Gitarre vorgespielt, hat tüllich auch spaß gemacht !!

so alles in allem war es schon sehr anstrengen ! ich hoffe die restlichen Tage werden nicht so schlimm !!

Vileicht kennt ihr ja Konyaanisquatzi, denn so habe ich mich heute gefühlt ...... Leben aus dem Gleichgewicht



BeNNi

... link (4 Kommentare)   ... comment


Online seit 4076 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
12
13
18
19
20
23
24
25
28
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville