Fragen und andere Probleme
Freitag, 11. Oktober 2013
Meine tolle neue Gitarre




Sie heißt jetzt Jinx! Ich liebe sie einfach !

... comment

 
wer ist das?

... link  

 
meine gitarre die neben mir im bet liegt

... link  

 
AWWWWWW wie süß ;D
find ich cool, gitarren sind toll :D ich spiele sie zwar nicht, aber ein tipp: wenn du in deiner schule ein mädchen hast, dass du sehr magst (oder eben eine freundin...) spiele ihr vor, sobald du gut spielen kannst. es ist laut einer studie so, dass fast jedes mädchen auf jungs steht, die klavier oder klassische gitarre (also kein e-gitarre) spielen können. ;D

... link  

 
^^
muss ich mal machen !
aber ich spiele schon gut genug ich könte jetzt direkt einem mädel was vorspielen

... link  

 
mach doch ;D
also ich mag klavierboys mehr :D

... link  

 
stirb in der hölle !! brenn brenn brenn brenn

vereck !!

gitarren sind geil

... link  

 
ich mag gitarren ja, aber klavier... hach

... link  


... comment
 
echt jetzt , eine Gitarre? also...eine echte?:D
Dödel ich meine (da ich es jetzt besser weiß) dich^^

... link  

 
ich finde wenn es lieder wie von Yiruma river flows in you sind, dann ist klavier besser...aber ich meine, ich hab jetzt nicht so viel Erfahrung mit Gitarren...das muss ich mal ändern iwi

... link  

 
jap must du !!
ihr immer mit euren klaviren .... eine studie belegt, das 89 prozent aller mädchen auf Jungen stehen die klassische oder western gitarre spielen können !

wo sind den die ganzen ?????????

http://www.youtube.com/watch?v=2WRnZU8eBF0 setz dich mal damit außeinander !! und wen dir das gefällt kannst du dich ja etwas mehr mit der Band city and colour

... link  

 
ich mag jungs mit gitarre ja, aber mit klavier?! das ist nämlich so:
die meisten frauen halten männer, die klavier spielen für sensibel und verletztlich, was die meisten wollen. die anderen stehen auf badboys. klassische gitarren fallen meistens in die kategorie sensibel, aber klavier verstärkt dieses gefühl noch ein wenig mehr

... link  

 
jap kann sein und ich stehe auf emotion !

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4084 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
12
13
18
19
20
23
24
25
28
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville