Fragen und andere Probleme
Montag, 30. September 2013
Ok kinder,
Wichtige und kurtze ansag. Ich werde das Ayreon-Projekt am 6.10 starten, biss dahin lasse ich die abstimmung offen. Dass heist dass bis dahin noch geratet werden kann.
An diesem Tag wird dann mein nächster Blog mit diesem Besagten Ayreon-Projekt starten. Je nach dem für welches Album ih euch endscheidet wird der BLog auch gestaltet sein. Natürlich werde ich die Lyrics und das komplett Album verlinken. Ab da hatt jeder das recht ein Kapietel am Tag zu schreiben. Dass heißt allerdings das ihr euch rannhalten müsst wenn euer kappitel in die finaler version einfließen soll, da es nur 20 beschriebene tage gibt werde ich auch nur 20 kapietell herein nehemen.

Spielregel für die Kapitell :
- wenn es deutlich unter 500 wörter besitzt werde ich es löschen

- wenn es sich nicht auf das voherige beziht werde ich es löschen

- wenn es zu wenig eigenleistung besitzt werde ich es auch löschen

-wenn es sich nicht stark genug auf die lyrics bziht werde ich es ebenfalls löschen



Ich freue mich schon auf den Start
aber ich glaube ich werde selbst nur 1 Kapitell schreiben

... comment

 
haha ich mach gerne mit nur sowas kann ich überhaupt nicht hihi...:D:*

... link  

 
^^ wird schon ich gebe dir dann tips

... link  

 
supiiiiii ...:D

... link  


... comment
 
also verstehe ich das richtig ? du postest ein lied mit lyrics, und dann schreiben wir ne geschichte dazu ? ok cool ich mache mit ^^

... link  

 
ja, es ist nicht nur ein lied mit lyriks sonder ein ganzes album aber ja!

... link  

 
Das sind aber hohe Ansprüche. Macht da jemand mit bei dem Projekt?

... link  

 
kein plan

... link  


... comment

Online seit 4085 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville