Fragen und andere Probleme
Sonntag, 8. September 2013
Erkenntniss des tages :

Bei meinem Vater außzihen .......

und warum ?
alles zu erzählen wär mir zu persönlich, dennoch kann ich das sagen:
Ich habe mich heute alles in allem nur mit meinem Vater gestritten. Doch da meine Eltern getrennt wohnen, habe ich eine außweich möglichkeit. Dennoch ist diese beschrenkt, ich kann jetzt nicht kommplett außzihen da mein Vater dann direkt einspruch erheben könnte und ich, um doch zu gehen in eine gerichtsverhandlung müsste und da mein vater kein böser mensch ist, würde ich diese mit meiner mutter verlieren.

Allerdings kann ich auch einfach auf meinen 14 geburtstag warten(6.10.) und dan meine sachen packen und stur lächeln und winken

ich muss da raus ! wegen solchen tagen ritze ich mich !

... link (6 Kommentare)   ... comment


These auf stell
ich sage : melli und die komische von my sky kennen sich in echten leben !

und ich sage, melli und die komische von maskendingsbums kennen sich im echten leben

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4076 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville