Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 25. September 2013
Harte zeiten !
Warum merke ich erst das mir jemand wirklich wichtig ist, wenn er mal wirklich weg ist

kann mir das jemand sagen?

mein Problem :
Ich habe eine Freundin(freundschaftlich)und mit dieser zocke ich auch immer ! mit ihr habe ich schon gewaltigen scheiß gebaut!
Sie ist jetzt eine klasse über mir (9) war mal in der Klasse meines großen Bruders, mit den sie auch sehr gut befreundet ist. Wir sahen uns halt öfter in der Schule aber wir kannten wir uns am anfang noch nicht.
doch als mein Bruder mich gefragt hat ob ich ein Game mit ihm und Lisa ( so heißt sie ) spielen will, erfuhr ich einiges über sie und begann sie zu mögen !

Sie hat auch depressionen(nur wesentlich stärker als ich, sie wurde deshalb auß schulen herausgenommen und hat ein ganzes jahr in der geschlossenen verbracht, aber nicht am stück)
und sie hat sich um mich gekümmert !

Doch da feierte mein Bruder eine Lanparti, natürlich mit Lisa(sie hat sogar übernachtet)
Ich durfte natürlich nicht mit zocken, ich bin ja der kleine bruder !
auch wenn sie alle anderen die da waren darüber gefreut hätten wolte mein Bruder mich nicht -.- Ich habe deshalt bei meinem Siefvater gepennt

Ich komme am nächstem Morgen nach Hause ... und was erfahre ich ??

SIE HAT VERSUCHT SICH UMZUBRINGEN ....

das ganze ist jetzt 2 Wochen her und sie ist wieder in der Geschlossenen, ich habe sie einmal mit meinem Bruder besucht aber das war nur einmal und das ist auch schon ne Woche her
Ich wolte sie heute besuchen !! aber sie hatte außgang und ich habe sie nicht gesehn

Ich vermisse sie so sehr ! Ich muss sie wieder sehen !

ich freue mich jetzt scon auf ihre freundschaftliche umarmung !

... link (15 Kommentare)   ... comment


Online seit 4075 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville