Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 5. September 2013
fewjar spam, fewjar tapirsupper
musikalischer neu zugang !!!

einfach EPISCH

man kan so viel in diese zwei videos reininterpretieren !! ich kan sie mir immer wieder reinzihen



... link (2 Kommentare)   ... comment


DREI DINGS BUMS BÜÜÜÜCHHHHHER
NOCH SO EIN DREI DINGS BUMS ........

aber ok ich wil kein spießer sein !

1. Reckles- Steinernes Fleisch

kurtzbeschreibung :
ein kleiner Junge findet im Büro seines Faters ein Spiegel, dabei findet er auch heraus das wen man seine Hand so auf den Spiegel legt das das sein Gesicht verdeckt, dan wird man in eine andere Welt gesaugt.
In dieser gibt es Einhörner und feen und dies und das.....

allerdings ist dort alles bösartig sogar einhörner!!

10 jahre danach... sein kleiner bruder folgt ihm und wird vom Fluch der Schwartzen Fee erwischt, weshalb er sich gaaaaanz langsam in einen steinernen Menschen, diese Steinerne leute heißen Goyl und wollen die Menscheit außrotten

allerdings ist der ältere Bruder inzwischen Schatzjäger geworden und hat kontakte .......

2.die Geheime Welt Idhun-1-3

in einem Paralel undiversum herst Krieg!
der Magier Ashran versucht alle einhörner und Drachen auf einmal zu vernichten um die Sheeks ( riesen schlangen mit flügeln die nicht nett sind) aber ein drache und ein einhorn überleben den zauber und werden von zwei jungen männern gerettet und in die welt der Menschen geschikt

dorg gehen sie in die körper zwei neugeborner kinder : ein Junge in Schweden, ein mädel in Madrit

na toll !!!!

aber für die zwei gibt es eine Proferzeihung ............

was das wirklich heißt mussen die zwei in einer zwichendimension nahmens Limbahd noch erfahren den die welt der zauber ist im wandel
und ohne es zu wissen werden die zwei auf einen mächtigen Krieg vorbreitet

dieser wird nicht mit waffen der menschen außgetragen

sontern mit faushieben der Götter

was es heißt eine spielfigut zu sein müssen die zwei noch lernen

3. das Schwartze buch der Gehimnisse

ein junge fliht auß seiner behinderten stadt und kommt in ein kleines verschlafenes Dorf

dort mus er lernen was ein geheimnis pfandleier ist

3. Hugo kabret

kein bock mehr zu schreiben ! findet es selbst heraus

... link (4 Kommentare)   ... comment


Auch im Regen verliert der Leopard seine Flecken nicht
bitte mal drüber nach denken

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4075 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville