Fragen und andere Probleme
Sonntag, 29. September 2013
NOCH GENAU EINE WOCHE UND ICH HABE GEBRTSTAG

... comment

 
Yay, Party :D

... link  

 
Wenn mein Vater ihn nicht wie letzdes Jahr vergisst, dann ja

... link  

 
wir bezi. ich werden ihn bestimmt nicht vergessen^^ :*

... link  

 
CARLY IS DA !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH !!!

letzdes Jahr hatte ich am Sammstag Geburtsdag -.-
binn aber trotzdeh ins institut gegangen

und hinterher hatt es mein Vater vergessen das ich Geburtstag hatte

... link  

 
dankeeeee...<3 ja ich wär teoretich auch gerne gekommen nur meine freundin is gekommen und ja dann hab ich halt gefeiert...:D

das tut mir leid hoffen wir dieses denkt er dran:*

... link  

 
danke !
du bist so unglaublich nett ! was hast du für pillen geschulckt ? ich mag das voll and dir ! ich freue mich schon wenn wir uns am samstag wieder sehen, und auf kneeseee freue ich mich auch !

... link  

 
haha dankkkeeeee erstaunlich das das mal einer findet denn sonst kenne ich nur leute die mich scheiße finden...
haha ich nehme imaginere pillen weiste:D samstag kannste auch welche :*
ich freue mich auch megggaaaa auf dich ich mein wir ham uns jetzt glaub 3 monate net gesehen<3 kla auf die kneeeessssiiiiii immmaaaaaa^^ °° -o- <3

... link  

 
und übrigens ich mag an dir voll das du so teifsinnig denkst und redest aber auch voll geilen humor hast un so und ach ka mag dich halt einfach mega gernnnnn^^ <3<3<3 ^^

... link  

 
boa jetzt übertreibst du es aber ! sowass von
so toll bin ich jetzt ach nicht, du hast wirklich irgendwass genommen ^^
mach doch nicht toller als ich bin

... link  

 
haha neeeeeeeee ich über treibe nicht!
ich hab nix genommen! :D schwöre

... link  

 
dann bist du grade zur nettesten person der welt geworden

... link  

 
haha geht nicht bist du doch schon:*<3 :D

... link  

 
nien ich habe spaß am quälen

... link  

 
haha du bist mir echt einer weiste das!:D^^
hehe:D

... link  

 
danke !

... link  

 
haha:D

... link  


... comment

Online seit 4082 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville