Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 19. September 2013
MEIN LEBEN IST VORBEI
OMG !!

ICH KRIEGE EINE ZAHSPANGE ...... ICH KANN MICH GENAU SO GUT ERSCHIEßEN

NA TOLL EINEN ZU GROß WACHENDEN UNTERKIEFER DER AUCH NOCH NACH LINKS VERSCHOBEN IST

... comment

 
Ich hab meine erste locker spange vor ca 4 Jahren bekommen, dann zwei einhalb jahre lose spangen, 1 1/2 Jahre Brackets und jetzt endlich ab *.* und noch ne lose für nachts aber das stört nicht :)

Kopf hoch, ich hatte sooo schiss vor den brackets, die taten nicht so weh wie alle gesagt haben :)
Und es lohnt sich, versprochen! :)

... link  

 
glaube ich nicht

ich hasse zahnspangen ich finde sie so hässlich

... link  

 
ich fand die auch mega hässlich, aber das beste war ja, dass ich gegen überbiss noch so richtig fette metallschienen eingebaut bekommen hab, die waren die hölle :D da konnte ich diw kiefer nicht mehr bewegen und beim mund aufmachn hats gequietscht :D

... link  

 
Ich Kriege hält einen zu großen Unterkiefer .....na toll

... link  


... comment
 
Ich habe unsichtbare "Schienen" im mund, die ich 23 stunden am tag tragen muss und in der zeit darf ich nichts essen :(

... link  

 
OHNE ESSEN ????
23STUNDEN ???

Ich hätte mich schon längst umgebracht

... link  

 
Ich nenne sie die "Diätspange"
ich hätte so gerne eine normale spange, aber och habe ne allergie, deshalb. Die schienen sind zwar unsichtbar aber ich verhungere fast D: ich will ne ganz normale zahnspange :C

... link  

 
Wen du ne Allergie hast machst du nichts !

Wen du ne linksprogenie ( wie ich ) hast machst du aber auch nichts

... link  

 
Meine Zähne stehen nach meinem Unfall als Kind echt schrecklich. Es sieht abscheulich aus. Ich würde alles tun, damit sie gerade werden. Manche Leute sind schön wenn sie lächeln. Ich nicht.

... link  

 
Das glaube ich nich ! Bei einem wahren Lächeln sie jedermann Mensch hübsch aus

... link  

 
Das ist diese optimistische sichtweise, die der mensch zu haben pflegt. Aber es ist nicht so. Das ist tatsache.

... link  

 
Das glaube ich nur wenn ich es sehe

... link  

 
>< na schön ich zeigs dir auf dem privaten blog!

... link  

 
Danke!!

... link  


... comment
 
hey benni,
wie lange musst du diespange denn tragen? ich hatte keine spange früher, wäre aber gut gewesen. stattdessen hab ich diverse zahnärztliche prozeduren jetzt zu genießen. nächsten dienstag wieder 3,5 stunden. auch nicht besser, oder? :) wird schon werden, benni.

... link  

 
2jahre
Aber ich finde es ja auch gut das ich eine Kriege

... link  

 
Chill dich, Sohn, ich hatte auch mal ne Zahnspange, und jetzt habe ich suuper gerade Zähne, du bist 14 oder ? ... bis du 16 bist, hast du des Ding los, und dein Lächeln strahlt ^^
es ist nur halb so schlimm, und Kaugummi habe ich trozdem gekaut ^^

... link  

 
^^
Ok da brauche ich mir wohl keine sorgen machen mutti

... link  

 
Dein Leben ist nicht vorbei...Im Gegenteil, bald hast du Hammer-Zähne! :D

... link  

 
naja die olle will mich jetzt erstmal rönchen ! und das von allen seiten !

das ist so ne gaaaanz seltene kiefer verschiebung

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4082 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville