Fragen und andere Probleme
Samstag, 5. April 2014
SIE WIRD STERBEN
Wie ein stich traf mich das Wort "Sterben" der Schmerz den es hinterlassen hatte wurde auch nicht gemindert von der Liebevollen Person die es ausgesprochen hat. Mein Vater. "Deine Großmutter wird sterben". Ein Leeres Whiskyglas stand neben ihm am kleinen Tisch, welcher unsrer Sofa ziert seit dem Einzug meiner Stiefmutter. Ich fühlte wie sich meine, von einer Brille in der Seekraft verstärkten, Augen fast unmerklich langsam mit kleinen Tränen füllten. Mein großer Bruder der Neben mir saß ließ sich wie immer keine Emotion ansehen. Meine Gedanken kreisten immer wider um das was er sagte und das was es bedeuten musste "sie wird mit großer wahrscheinlichkeit bald sterben"

kleiner Auszug aus meinem Leben

LG
>BeNNi<

... link (8 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. April 2014
Frage an alle #1
Wer die Antwort mit uns teilen will, der kann das natürlich tun.



Welche Aufgabe muss ich erfüllen



Meine Antwort:
Da sein für andere


LG
>BeNNi<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. April 2014
Liege schon seit Montag in Bett
ich glaube das ich noch irgendwas produktives hinkriege.. das kann noch dauern. ich habe kein bock auf garnixxx
is einfach scheiße so krank zu sein. Kennt ihr bestimmt !

Ich hatte angefangen ein wenig zu schreiben doch es kam nur Mist raus. Das kennt ihr bestimmt auch !

Ich möchte in diesem Post auch noch ausdrücken das ich zutiefst traurig bin, dass die Liebe stille eine Pause mit dem schreiben eingelegt hat. Natürlich habe ich ein Verständnis das es manchmal im Leben nicht so einfach weitergeht. Doch dazu ist ein Blog doch da, da kann man nach virtuellem Beistand fragen. Wie auch immer ich werde es überleben

LG
BeNNi

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. März 2014

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. März 2014
You Me At Six
Es war ein Unfassbares Konzert!
unfassbar
einfach
geil

Die vor band war Deal Havanna, die ich ja schon ein wenig länger kenne und auch sehr sehr sehr mag. Sie haben meinen absoluten Lieblingssong von ihnen gespielt: "The Past Six Yeahrs" ein wirklich super geiles Lied. Ich glaube unten klatsch ich das noch mal in den Post rein. Und weil ich ich bin habe ich sogar ein Foto für euch!!!
Ein super geiles Konzert 
<br />
vorgruppe Deaf Havanna hat richtig gerockt !
<br />

Leide habe ich noch kein Bild von "You Me At Six" (bei denen war zu wenig licht)

Ich war jeden Song im Fuckking Mosh pit, wenn ihr wissen wollt was das ist ? am ende Klatsche ich noch einen Wikipedia link hinein, weil ich das heute schon ein wenig zu oft erklären musste. Über die Tracklist kann ich nicht viel sagen, aber das woran ich mich erinnere :

-Underdog
-Stay with me
-Loverboy
-Lived a lie

Am ende werde ich auch diese Song reinhauen XD

Die letzten Beiden Songs konnte ich einfach nicht mehr. Ich hatte in der ganzen Zeit viel zu wenig getrunken, geschweigeden gegessen. Ich habe bis dahin die ganzen 2 1/2 Stunden durchgetanzt. Es war einfach irgendwann viel zu anstrengend. Doch nachdem ich vor dem Konzertsaal auf der Treppe saß, da hörte ich auf einmal den Song "Reckes" und das war einfach unglaublich schön das noch von ein Paar Metern Entfernung zu hören.

Nach dem ersten Song hatte ich Ohrenschmerzen. (Ist einfach immer so) doch bei dem dritten Song habe ich mich daran gewöhnt, und alles war einfach geil. Die waren Live einfach viel besser als ich erwartet hatte.

Auf den Rückweg bei meinem Stiefbruder im Auto haben wir dann City and Colour gehört das war auch einfach Toll.
Doch als ich dann im Bett lag, und nur noch *PIIIEEEP* hörte. Da merkte ich das einschlafen sehr schwer werden könnte. Mir ging noch mal alles durch den Kopf undicht kam fast nicht zur Ruhe. Der Tag danach war zwar eine Qual und nur überlebbahr durch eine menge Kaffee und Endergy Drink. Aber dafür gebe ich mir sowas doch gerne !!!!!!!!


-The Past Six Yeahrs


-Underdog


-Stay with me


-Loverboy


-Lived a Lie


-Recless


-Mosh pit XD
http://de.wikipedia.org/wiki/Mosh_Pit

... link (10 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. März 2014
Meine Oma ist sehr geschwächt von der letzten OP
Jetzt ist sie ein vollständiger Pflege fall

Sry ich brauche 1-2 Tage Auszeit um damit klar zu kommen

Danach kann ich sicher wieder über das Konzert schreiben

versprochen


#traurig
#nachdenklich
LG
>BeNNi<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. März 2014
Komme grade von einem Konzert und habe mir die Seele aus dem Leib getanzt. Ich höre nur noch *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*
(wenn ich überhaupt was höre)
es war geil

mehr dazu morgen wenn ich nicht total am Arsch bin

LG
>BeNNi<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. März 2014
Ich komme gerade vom Singen und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, jetzt bin ich so am Ende ..... das ist nicht mehr sexy !

Eigentlich wollte ich über meine Sorgen und Ängste schreiben so wie immer. Ich hatte mit sogar schon ein paar Zeilen zurecht gelegt, und mir wirklich tolle Formulierungen überlegt. Doch jetzt .... Ist alle weg. Das Singen hat mich so glücklich gemacht dass all meine Sorgen wie weg gepustet sind.

Ich werde Morgen auf ein Konzert der Band "YOU ME AT SIX" gehen und ich freue mich schon sehr, sehr, sehr, zu sehr. Ich kann vor Freude kaum einschlafen. Für das Konzert habe ich mir extra das Shirt heraus gelegt was ich bei meinem letzten Konzert anhatte.

Wünscht mit Glück ^^
LG
>BeNNi<

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. März 2014
Ich wollte Bilder Hochladen
Am Montag

es ist Dienstag

... Mist!

Keine Kamera kein Garnix
naja Irgendwann kommen Bilder
Versprochen !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. März 2014
An die Leute die Yu gi Oh gespielt haben:
Dueling nettwork
kein Download
Kostenlos Yu Gi Oh spielen
alle Karten von Anfang an

=SPAß PUR
http://www.duelingnetwork.com

Viel Spaß damit
LG
>BeNNi<

... link (4 Kommentare)   ... comment


City and Colour - The Lonely Life


Die Album version ist wirklich gut
das muss an echt mal sagen !!

ich hofe ich konnte euch mit der Musik den Tag ein wenig versüßen
Wenn es euch gefallen habt dann könnt ihr ja mal mehr von dieser Band suchen

Einen Wunderschönen Tag noch
LG
>BeNNNi<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. März 2014
MAC BOOK
YAY MAC BOOK FÜR 300 EURO VON MEINEM BRUDER BEKOMMEN

:DDDDD
XDDDD
:)))))
;))))))
!_!
$__$

ich glaube ich war niemals glückliche xD
doch
eigentlich schon oft .......

yolo



LG
>BennNNi<

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. März 2014
kriege ein neues zimmer... Montag kommen Bilder XD
dann könnt ihr ja beurteilen
eines kann ich sagen..... ES IST RIESIG
und ihr werdet es lieben

(hoffentlich)

LG
BeNNi

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. März 2014
Franz Ferdinand - Michael
Das erste mal das ich ein Lied gefunden habe in dem es offen um Homosexualität geht

Schade das die Russen den Song jetzt nicht mehr hören dürfen :D





Und weil ich den Text so gut finde :

"Michael"

This is where I'll be
So heavenly
So come and Dance with me Michael

So Sexy, I'm sexy
So come and dance with me Michael

I'm all that you see, you wanna see
So come and dance with me Michael

So close now, so close now
So come and dance with me
So come and dance with me
So come and dance with me

Michael you're the boy with all the leather hips
Stucky hair, sticky hips stubble on my sticky lips
Michael you're the only one I ever want only one I ever want only one I ever want
Beautiful boys on a beautiful dance floor
Michael you're dancing like a beautiful dance-whore
Michael waiting on a Silver platter now
And nothing matters now

This is what I am I am a man so come and dance with me Michael

So strong now it's strong now
So come and dance with me Michael

I'm all that you'll be you'll ever see
So come and dance with me Michael

So close now. You're close now
Come and dance with me come and dance with me So come and dance with me!

Michael you're the boy with the leather hips sticky hair sticky lips stubble on my sticky hips
Beautiful boys on a beautiful dance floor Michael you're dancing like a beautiful dance whore
Michael waiting on a silver platter now
And nothing matters now!
Nothing matters now nothing matters now and nothing matters now

Michael you're the boy with the leather hips sticky hair sticky lips stubble on my sticky lips Beautiful boys on a beautiful dance floor
Michael you're dancing like a beautiful dance whore
Michael waiting on a silver platter now...
And nothing matters now!

Ich hoffe ich konnte euch wieder mit meiner Musik den Tag versüßen
LG
>BeNNi<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. März 2014
Fette Lan Party

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4079 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville