Fragen und andere Probleme
Samstag, 5. April 2014
SIE WIRD STERBEN
Wie ein stich traf mich das Wort "Sterben" der Schmerz den es hinterlassen hatte wurde auch nicht gemindert von der Liebevollen Person die es ausgesprochen hat. Mein Vater. "Deine Großmutter wird sterben". Ein Leeres Whiskyglas stand neben ihm am kleinen Tisch, welcher unsrer Sofa ziert seit dem Einzug meiner Stiefmutter. Ich fühlte wie sich meine, von einer Brille in der Seekraft verstärkten, Augen fast unmerklich langsam mit kleinen Tränen füllten. Mein großer Bruder der Neben mir saß ließ sich wie immer keine Emotion ansehen. Meine Gedanken kreisten immer wider um das was er sagte und das was es bedeuten musste "sie wird mit großer wahrscheinlichkeit bald sterben"

kleiner Auszug aus meinem Leben

LG
>BeNNi<

... comment

 
Ich würde dir jetzt voll gerne helfen. Aber ich weiß nicht wie. Ich bin nicht gut in so was. Das tut mir wirklich sehr leid, dass deine Oma wahrscheinlich sterben wird. :'((

... link  

 
danke für dein beileid das ist wirklich sehr lieb von dir, das ist schon mehr als die meisten machen können

... link  


... comment
 
Benni, das tut mir wirklich leid... als meine Omas gestorben sind war ich noch ziemlich klein, man hat mir vorher nicht gesagt, dass sie sterben werden... es ist immer schlimm wenn sowas passiert, aber deine Oma kann ziemlich stolz auf ihren Enkel sein... vielleicht ist es besser so, denn viele Jahre Schmerzen ertragen ist sicher nicht schön... bitte lass den Kopf nicht all zu lange hängen, genieße lieber die Tage an denen sie noch da ist...
-versäum keine blüte im frühling
und feier sie ganz unbeirrt
denn das leben geht gnadenlos weiter
auch wenn deine freude daran stirbt-
Anette Louisan (Ende Dezember https://www.youtube.com/watch?v=_RtY9Fhictc)

... link  

 
danke !!
du bist so lieb !!!!

... link  


... comment
 
Ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß das es sehr schwer ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Genieße die Zeit die Ihr noch mit ihr habt.
Mach Dir keine Sorgen wegen deines Bruders, wenn er keine Emotionen zeigt. Jeder Mensch geht mit seinen Gefühlen anders um und trauert auf seine Weise.

Ein Teil von Deiner Oma bleibt immer, nämlich in Deinem Herzen !

Lg

... link  

 
das mindert nicht mein angst die ich dennoch vor dem Tod meine Oma habe

... link  

 
Das glaube ich Dir. Man fühlt sich soooo machtlos. Fragt sich warum, warum gerade ein geliebter Mensch? Aber leider kann man daran nichts ändern. Du mußt versuchen damit umzugehen, Dich darauf einzustellen. So blöd es klingt, Dich mit dem Gedanken anzufreunden und langsam Abschied nehmen. Du hast die Möglichkeit Abschied zu nehmen. Ich hatte es leider nicht. Versuche es und wie gesagt genieße die Zeit die ihr noch habt. Das ist ganz wichtig!

... link  

 
danke

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4095 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville