Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 20. März 2014
Ich komme gerade vom Singen und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, jetzt bin ich so am Ende ..... das ist nicht mehr sexy !

Eigentlich wollte ich über meine Sorgen und Ängste schreiben so wie immer. Ich hatte mit sogar schon ein paar Zeilen zurecht gelegt, und mir wirklich tolle Formulierungen überlegt. Doch jetzt .... Ist alle weg. Das Singen hat mich so glücklich gemacht dass all meine Sorgen wie weg gepustet sind.

Ich werde Morgen auf ein Konzert der Band "YOU ME AT SIX" gehen und ich freue mich schon sehr, sehr, sehr, zu sehr. Ich kann vor Freude kaum einschlafen. Für das Konzert habe ich mir extra das Shirt heraus gelegt was ich bei meinem letzten Konzert anhatte.

Wünscht mit Glück ^^
LG
>BeNNi<

... comment

 
Singen ist schön. Nicht unbedingt brüllen, aber singen schon ^-^

... link  

 
das war auch mehr ein symbolisches Gebrüll

... link  

 
Jaja :D ich singe in meinem gesangsunterricht ja musicals

... link  

 
nichts gegen dich aber ich finde Musicals scheiße

... link  

 
Muss ja auch nicht jeder mögen ^-^ aber ich finde manche anspruchsvoll und wunderschön (z.b. Les Misérables oder West Side Story)

... link  

 
da bin ich nicht deiner Meinung
wir sollten aufhören uns darüber zu unterhalten sonst rastet noch einer aus ^^

... link  


... comment

Online seit 4095 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville