Fragen und andere Probleme
Sonntag, 20. April 2014
Schon wieder so ein Fragebogen ....
1. Wieso nicht ich?
Zu anders

2. Bin ich nett?
auf den ersten Blick? nein

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
Immer

4. Wofür bin ich dankbar?
Mehr als du glaubst

5. Was fehlt in meinem Leben?
Das mich die richtigen leute verstehen

6. Bin ich ehrlich?
eigentlich joa

7. Höre ich anderen zu?
Schwer zu sagen ... . .. warte ! was hast du gesagt

8. Helfe ich anderen?
Ich helfe fast zu viel ! vor Allem dann wen niemand fragt

9. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Schon fast zu viel

10. Was ist mein Ziel?
Künstler werden und dass die Menschen mich als Künstler akzeptieren

11. Was ist meine größte Angst?
Nichts wert zu sein

12. Danke ich anderen Menschen genug?
Manchmal manchmal nicht

13. Wovor schäme ich mich?
Nichts

14. Bin ich positiv?
genau circa garnicht

15. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ja, ich bin Christ (toleriere dennoch andersgläubige um nicht zu sagen ich habe kein Problem mit generell anderen Menschen)

16. Passiert alles wegen einem Grund?
Ich bin Christ. Aber glaube nicht das Gott uns aufgaben auferlegt. Ich glaube auch nicht das Gott Sünden bestraft

17. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Kunst

18. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
Es gab zu viele

19. Bin ich geizig?
Zu wenig

20. Worauf bin ich am meisten stolz?
Das ich einfach......... eigentlich garnix

21. Interessiert mich, was andere über mich denken?
Ein stück weit zu viel

22. Was sind meine Talente?
Gitarre
Schlagzeug
und ein wenig Keyboard
Zeichnen
Malen

23. Was macht mich glücklich?
Musik, Zeichnen, Filme, Bücher

24. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
Ich mach nur crazy shit

25. Schiebe ich Dinge auf?
warte das kann ich noch morgen beantworten

26. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
ja

27. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
ja

28. Stelle ich genug Fragen?
nein, im sinne von " ZU VIELE "

... comment

 
du spielst Schlagzeug? das wusste ich noch nicht :D

... link  

 
jap
ich bin sehr Ambient (ja das ist Musikrichtung und so) und Jazz lastig orientiert !

(also ich spiele kein metal)
(das heißt nicht das ich kein metal mag)

ohhh man ..... ich bin so ein Depp

... link  


... comment
 
Haha, 7. xD
Bezüglich Nr. 20: Ich bin sicher, es gibt etwas, auf das du stolz sein kannst:)

... link  

 
XD
vieleicht irgendwann

... link  

 
Wie wär's mit deiner Kunst/deiner Musik?:)

... link  

 
naja
sagen
wir
ich bin nicht zufrieden
aber
ich bin nie zufrieden
nie
nieeee
aber das
liegt
vorallem
an mir

... link  

 
Ich könnte jetzt sagen, dass das nicht gesund ist und dass du dich selbst schätzen musst und blabla, aber ich weiß, wie das ist und deshalb halte ich meine Klappe^^
Obwohl ich sagen muss, dass ich auf manche Dinge schon stolz bin:D Hab irgendwann gemerkt, dass ich das sonst nicht aushalten und versuche jetzt, mich zu ändern.

... link  

 
naja darüber bescheid weiß ich auch das das ungesund ist, aber psychisch stabil kann man mich jetzt auch nicht nennen und einen Grund hat das auch
was glaubst du warum ich diesen Blogg schreibe

... link  

 
Ja, wie gesagt:) Ich weiss, dass das nicht so einfach ist.
Das war auch gar nicht besserwisserisch gemeint^^

... link  

 
ich weiß ^^
ich glaube ich wir sind uns ähnlicher als wir glauben

(ich habe da so ein komisches Gefühl)

... link  

 
Das ist das größte Kompliment, das ich je bekommen hab xD
"Ich hab da so ein komisches Gefühl.." :p
Mir ist gerade so langweilig...es macht einfach nichts Spass und dann will ich immer mit allen möglichen Leuten reden 0.o
Und dann funktioniert das manchmal irgendwie auch nicht...sorry, ich bin mal wieder komisch.

... link  

 
hey das macht doch nichts ich bin genau so ...... komisch
und das mit dem nichts bock ist echt scheiße ne ?

war das ein Kompliment ?!?!

... link  

 
Ja:/
Meistens kommt das nachdem ich mal ne "kreative Phase" hatte und dann ist plötzlich alles leer. Ohne Grund.

Das war als Scherz gemeint:D

... link  

 
:D
aba ich kenne das ich habe in der Letzten Zeit 4 Bilder gemalt und 3 Texte geschrieben...... ich habe echt nur noch bock auf zocken
NUR NOCH AUF ZOCKEN

... link  

 
Hast du Hauptmotive bezüglich der Bilder die du malst?
Was zockst du denn so?:D

... link  

 
ok Hauptmotive:
Das Grab meine Großmutter
Die Anstalt
Das Auge

ich zeichne sehr surrealistisch (hoffentlich sagt dir das was) SEHR SEHR SEHR SEHR

ich liebe das das machst spaß

achja und zocken

ne

ja


da

eigentlich

LEAGUE OF LEGENDS

... link  

 
Ja, das sagt mir was:D
Das Grab..ich mag Friedhöfe irgendwie...Gott, das klingt schon wieder seltsam >.< Aber bei mir in der Nähe gibts nen Soldatenfriedhof aus dem ersten Weltkrieg und das ist so wunderschön da! Etwas verfallen, überall Moos und Trauerweiden...da herrscht so eine richtig faszinierend-verwunschene Atmosphäre.. <3

Ah, ok xD

... link  

 
ich liebe auch Friedhöfe sie haben so ein geiles Ambiente (dieses wort)

naja aber ich liebe Es einfach so meine Gedanken durch so Surrealismus auszudrücken

aber kommen wir zu den umkreativen Phase wie lange dauern die bei dir ?? (bei mir zwischen 2 tagen und 3 Wochen

... link  

 
Bei mir ist das sehr unterschiedlich...manchmal dauert es nur ein paar Stunden oder einen Tag, das längste war bisher ca. ein Monat.
Ich hab mich einfach so leer und tot gefühlt, dass ich zu nichts mehr Lust hatte...

... link  

 
BOA wir sind uns ähnlicher als ich dachte !!

bist du kerl oder..... Mädel ??!

... link  

 
Rate mal xD

... link  

 
an hand der Farben deines Blog und an der Texte die du schreibst und an der Quantität in der du Postest last das darauf schließen das du ein Mädchen bist

aber wahrscheinlich bist du noch keine 17, naja 16 ist auch unwahrscheinlich ich bin für 13-15

... link  

 
Ja, ich bin n Mädchen^^ Obwohl ich eigentlich dachte, dass man das an meinem Namen erkennen kann xD
Bei dem Alter liegst du gar nicht mal falsch (im Moment 15), obwohl ich nächsten Monat 16 werde xD
Aber es ist interessant, dass ich mal deutlich jünger geschätzt werde^^
Du bist also 17?:D

... link  

 
Oh man das ist ja mal Peinlich jetzt !
Ich bin knuffige 14 und ich dachte das du 13 oder 14 bist weil du mit mir schreibst und das machen Ältere normalerweise nicht. Aber da habe ich wohl die Anonymität des Internets vergessen

... link  

 
Knuffig :p xD
Nee, macht doch nichts^^
Mir macht das nix aus, dir?:D

... link  

 
das kann ich jetzt noch mit beurteilen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4079 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville