Fragen und andere Probleme
Sonntag, 6. April 2014
Es ist vorbei
Meine Großmutter hat ihren letzten großen Weg angetreten, der längste und schwerste den sie jemals ging. Doch nun hat Gott sie von den endlosen irdischen Qualen erlöst. Ihre Schmerzen waren stärker als alle dich ich je erlebt habe, und doch kann ich mit ihr mitfühlen. Ich bitte den Herren sie in den Himmel einzulassen so wie sie es verdient hat. Und ich glaube an den Gütigen Gott so wie er im neuen Testament steht und ich glaube auch das sie bei ihm sein wird, und doch ein wenig noch bei uns. Möge sie in Ewigkeit ohne Qualen Leben.

Im Namen der Vaters
des Sohnes
und der Heiligen Geistes

Amen

... comment

 
Ich finde es toll, dass du deiner Oma so etwas wünschst, würde ich auch ^-^
ich glaube nur leider weder an gott noch an ein himmelreich :0

... link  

 
für mich macht das sehr viele Fragen sehr viel einfacher

... link  

 
Ja. Aber die Antworten, die mir der Glaube an Gott etc. gibt, reichen mir nicht. Es ist zu einfach, ohne Beweise. Deshalb glaube ich nicht daran.

... link  

 
deshalb heißt es ja auch nicht Wissenschaft oder Gott sondern Wissenschaft und Gott
vielleicht mal gehört so von wegen Mythos und Logos

... link  

 
Ich wünsche Dir aus vollstem Herzen mein Beileid. Es tut mir leid das Deine Oma noch solche Schmerzen hatte. Ich finde es toll was Du Deiner Oma wünscht und ich denke das Gott sie schon in seiner Mitte aufgenommen hat. Und ja, ein Teil von ihr wird immer hier sein. In Deinem Herzen!!

... link  

 
vielen Dank VIELEN DANK ihr seit so super nett zu mir
ihr seit alles!!! ich liebe euch !!!!

... link  


... comment
 
Ich wollte dir mein Beileid aussprechen und dir sagen, das ich die Nachricht die du an Gott in den Himmel geschickt hast bewundere.´
Ich weis wie du fühlst, ich habe auch schon geliebte Menschen verloren, die mir unfassbar nahe standen. Éin Sprichwort sagt: Die Zeit heilt alle Wunden, das stimmt leider nicht ganz, aber die Wunden werden kleiner und die Liebe und Erinnerung an deine Oma, werden immer in deinem Herzen sein und in dir weiterleben.

LG Little.Bird

... link  

 
sehr Nett von dir !

ich finde es so super Sympathisch das ihr scheint wie ihr diesen Post bewundert und ich finde sehr sehr ermutigend das ihr so freundlich seit
Morgen ist Beerdigung

... link  


... comment

Online seit 4079 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville