Fragen und andere Probleme
Sonntag, 23. Februar 2014
Scheiß tag.... kein pc !?
Ok leute es steht mir ein richtig beschissener Tag bevor:
hier erst mal die Fakten :

-Ich kann kein LOL zocken
-Ich muss mit minem Bruder Hausaufgaben machen
-Ich muss ein Refferat schreiben
-Mein dad ist nicht da um mir zu helfen
-Morgen ist Montag
-Am dinestag schreibe ich einen latein test

Das wird ein richtiger scheiß tag
vorallem da mein kleiner Bruder mit dem ich Hausaufgaben machen muss der bockigste Junge ist den ich kenne. Warschenlich stellt er sich wieder komplett quer und meint das es ok ist wenn er einfach nicht mit arbeitet. so brauchen wir dan für eine 10 Minuten aufgabe 1 stunde.

Außerdehm ist mein PC in der reperatur(ich schreibe mit dem Laptop meiners Vaters) und ich kann kein LOL spielen. Das ist glaube ich das aller schlimmste weil ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe und ich echt mal wieder lust darauf habe.

Kacke ist außerdem noch das ich Latein lernen muss und darauf habe ich so wenig bock das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe tonnen von neuer Bilder, aber die kann ich alle nicht holchladen weil ich weder I pod noch sonst irgend was habe. Bitte entschuldigt dass.

Ansosten:
Meiner Stiefmutter hatte gester Geburtstag. Ich habe ein bild vor mir auf die größe einer CD hülle zerschnitten, anschließend in die CD hülle hinein getan, danach von hinten eine vor mir gemachte Playlist drauf geschrieben, zuletztd die playliste auf eine CD gebrannt und diue CD hinien gelegt

Sie hatt sich mega gefreut. Is nen tolles geschenk kann ich nur weiter empfehlen
also wenn ihr dringend ein Geschenk braucht.... wisster bescheit

LG
>BeNNi<

... comment

 
Bei mir fängt jetzt erst die Klausurphase wieder an -.- französisch hab ich schon wieder, alle anderen arbeiten muss ich noch schreiben -.-

... link  

 
das kenn ich

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville