Fragen und andere Probleme
Samstag, 1. Februar 2014
BÄHHHM Leute mein Zeugnis war richtig GEIL
Und wenn ich GEIL sage dann meine ich ach Geil.
für meine *hust* guuhuuhuu *hust* ten *hust* (letzdes jahr 3 4er XD).

und um Euch das zu zeigen: DIE NOOOOTTENNN
Verhalten: 2
Mittarbeit: 2 (das war mal wirklich überraschend
Deutsch: 3 (Trotz Legasthenie)
Matte: 3 (noch nicht zu frieden)
English: 3 (hätte auch 4 werden können)
Latein: 4 (hahahahahahahaha ich hasse Latein)
Geschichte: 2 (Bähm Biatch)
Sozi: 2 (joa läuft bei mir)
Musik: 1 (ICH BIN SO EIN BOZZ)
Kultur: 2 (nächstes Halbjahr ist es aber 1) ( sonst raschte ich ausch) *Zahnspange XD*
JudenkundeXD/Relli: 2 (war aber auch klar)


OHHHH YEAR
Ich bin gut drauf doch Henge hier Am Laptop meines Stiefbruders. Meine Mum findet das irgendwie cool immer von Zuhause weg zu rennen. Ich stehe da nicht so drauf ! Ich bin so der typ der es schaft 3 stunden am Stück Gitarre zu spielen. Aber ich schweife ja schon wieder ab.

Im Moment Lesen wir das Buch " Das Fräulein von Scuderi " in der Schule. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch mal Posten, was sich E.T.A Hoffman so für Sätze ausgedacht hat. Damals war noch wegen der Rechtschreibung um die 15 Kommata (das schreibe ich bewusst so) in einem Satz.

LG
>BeNNi<

... comment

 
heeeeeeeeeeeeey
super benni! *dirmalaufdieschulterklopfe*

gut gemacht!

das fräulein von scuderi hab ich auch mal in der schule gelesen. gefällt es dir?

liebe grüße und glückwunsch zu dem tollen zeugnis!

liebe grüße
die stille

... link  

 
liebe grüße zurück und danke.

Ja das fruelein ist echt cool vor allem wenn man mal schaut wie lang die sätze sind !!!

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch !
sieht echt super aus, ich glaub meins wird dieses Jahr auch ganz gut ;P

... link  

 
danke viel glück dir noch

... link  


... comment
 
Meins war besser ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville