Fragen und andere Probleme
Montag, 27. Januar 2014
PIIIXXEEELLLAAARRTT
Ich Liebe Pixelarts, warum dan nicht selber eins machen ??
Ja die Praxis war dan ein Wenig schwehrer als gedachtXD das ganze hat Mega viel arbeit gekostet, doch jetzt ist es endlich fertig

Erstellst habe ich das ganze in MSPaint. Also ist nichts Großes. Aber dennoch habe ich das ganze mal auf Society hochgeladen und bis jetzt kommt es ganz gut an !



Hey leute Das dauert wirklich ewig weil man fast jeden Pixel einzel zeichnet. Aber vieleicht gefällt es euch und ihr habe ja vieleicht sogar bock mich zu supporten also schaut mal auf meinem Society acc vorbei und vieleicht gibt mir ja auch ein Promote (dann kann man es eventuell als Shirt kaufen)

http://society6.com/society?show=1
(so ein Promote bedeutet echt viel, ich wär euch echt dankbar, und da ich weiß das ihr echt die besten seiht habe ich das gepostet)

LG
>Benni<

... comment

 
Sieht echt süß aus, ich hab das auchmal probiert aber das dauert ja echt ewig XD

... link  

 
danke owo

... link  


... comment
 
Ist echt gut geworden! Ich pixel auch öfters, und habe schon vor längerem damit angefangen. Alle fragen immer mich, ob ich denen das ganze für deren selbst programmierte Spiele pixel xD

... link  

 
XD
lol

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
17
18
21
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville