Fragen und andere Probleme
Montag, 30. Dezember 2013
1j5t
Thema: Zufriedenheit

Hast du dir letztes Jahr etwas vorgenommen, wenn ja, wie ist es gelaufen?

Nicht wirklich... naja ich habe versucht..... In der Schule besser zu werden und so, aber nicht mehr als sonst. Aber ich habe mir vorgenommen ein wenig mehr Sozial kompetenter zu werden, hat nicht gefuntzt.

Wie war dieses Jahr die Schule (ich weiß, leidiges Thema)

pasabel

Wie lief es in der Clique?

So ne richtige Clique ? ne sowas habe ich nicht ! Ich habe 3 Bros mit denen ich Zocke und da leif es gut

Welche Note würdest du dem Jahr verleihen?

3 vileicht 4

Was wünscht du dir für das nächste Jahr, das dieses Jahr fehlte?

Eine andere Sicht auf die Vergänglichkeit der Lebens

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!

Verlust, Trauer, offene Augen (Ich schafe es nicht in 3 xD)

Wie zufrieden bist du mit dir selbst? Das bezieht sich auf dein Verhalten & ähnliches.

darauf will ich nicht andworten

......... Fragen und Fragen und Fragen
warum stellt melli nur so viele Fragen ?

BeNNi

... comment

 
warum ? weils doch ganz gut ist sich mal damit zu befassen ^^
lass mich wissen wenn du ein neues ziel hast, vllt kann ich dir ja irgendwie helfen ^^

... link  

 
Mach ich

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville