Fragen und andere Probleme
Montag, 30. Dezember 2013
1jahr5tage
Heute mal ein bisschen anders- ich gebe euch ein Wort vor und ihr nennt euer diesjähriges Highlight dazu!

Lied

da gibt es 3
1. Two Door Cinema Club - SUN http://www.youtube.com/watch?v=sKyK1Mme9Sc
2. Ben Howard - only Love http://www.youtube.com/watch?v=Y7sVoZcSKdc
3. Fewjar - SPAM http://www.youtube.com/watch?v=-2X57Wm7Jig

Sänger/in

Ben Howard

Serien

FERNEHN IST SCHEIßE (youtube is besser)

Geschenk

Das Aleine sein !! ich fühle mich alein mitlerweile sogar wohl

Mode

Ich gehe nicht gerne Einkaufen !! dennoch ziehe ich mich Stets angemessen an !
ich weiß nicht was ich andtworen soll

Unternehmung

Der Hobbit teil 1 im Kino mit meinem großem Bruder der an diesem einen Tag sogar nett zu mir war !

Getränk

Soft killer, Ein Coctail von mir !

Essen

alles was Essen angeht ist toll von daher

Beautyprodukt?

Ich mag das Wort "Beauty" nicht aber Ich habe sehr Probleme mit meiner Haut !! deshalt binn ich jetzt fan von so einer Hautkreme

ich hasse es wen die Haut in meinem Gesicht aufreißt, zum Glück habe ich da keine Narben !

App/Spiel

League of Legends was sonst ?

TV-Show

FERSEHN STINKT


So, ihr ballert mich zu mit Fragen.... was ein Glück das ich nichts zu tun habe und alle beantworten kann !

BeNNi

... comment

 
Der cocktail klingt lecker, was is da drin ?

... link  

 
Ananas, Orange, Grapefruit, Grenadine, Mandel, Limette, Banane und Zitrone aber zu welchen Anteilen bleibt mein kleines Geheimniss

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville