Fragen und andere Probleme
Sonntag, 29. Dezember 2013
1 jahr 5 Tage
Thema: Internet

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?

Schlecht gestellte Frage !!! (auf diese Frage kann ich mit einem einfachem "Ja" oder "nein" antworten)
in diesem Fall, ein "Nein"

Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?

(Schon wieder so eine Frage) Ich schaue gerne Videos von "Lefloid" und "FRODOAPARAT"

Welcher Blog ist dir dieses Jahr richtig ans Herz gewachsen?

*VIELEN DANK MELLI DAS DU MICH ERWÄHNT HAST*
Ich bin vollkommen neu in diese Comunity deshalb sind alle Blogs für mich tolle neu Endungen. Aber sehr wichtig waren mir Allways Powerful, und Das Mehr in uns

Wie zufrieden bist du mit deinem Blog dieses Jahr?

Nicht sehr, das geht noch besser

Welchen Lesern möchtest du an dieser Stelle danken?

SCHON WIEDER ERWÄHNT WORDEN *FREU*
wirklich geholtfen haben mir:
Melli
Finni
und Stille


Jetzt mal knallharte Fakten: : Welches war in diesem Jahr dein meistgeklickter Artikel(wue viele Klicks? ), wie viele Abos hast du, wie lang bist du schon dabei?

Ich stehe nicht auf Fakten
ich glaube meine waren Ziemlich scheiße !!

... comment

 
haha schön, dass ich dir hier so wichtig bin ^^ *freu*
ich hab dich auch lieb :)

... link  

 
süß bist du schon ! ich kann verstehen das du einen Freund hast.
Aber lass uns mal von der "Komplimente Schiene" runter

... link  

 
hihi oki ^^

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville