Fragen und andere Probleme
Sonntag, 29. Dezember 2013
1 Jahr 5 Tage
Thema: Bücher & Filme

Nenne einen Film und ein Buch, dass dich dieses Jahr am meisten berührt hat!

Der Film.... Es gab viele! aber die wichtigsten warn "Edward mit den Scheren Händen" und "Odyssee im Weltraum"

Das Buch, ist Definitiv "Die Zeitvalte"

Deine größte Neuentdeckung! Das kann ein Genre, ein Autor oder Ähnliches sein!

Die Band "Fewjar" http://www.youtube.com/watch?v=i-bWvnGc5rs

Die absoluten Buchlieblinge des Jahres?!
Die geheime Welt Idhun

Filmlieblinge?

HOBBIT

Ziehe ein kurzes Fazit zum Lesejahr:
Habe nicht viel gelesen

Dasselbe beim Filmjahr:
Ganz nett

Ein Buch, über das du dich richtig aufregen könntest?
Idhun teil 3

Und kleine Zusatzfrage; Was habt ohr so bekommen?
Nur so persönliche Sachen das es sich nicht lohnen würde darüber zu schreiben ...


Danke für die kleinen Fragen Mdlli :)

... comment

 
hey aber die Persönlichen Fragen sind doch eig. die besten!
^^

... link  

 
ok ich bekam geschenkt:

eine Kette, eine Seife, ein Micro und Schokolade

... link  

 
zeig mal die kette !
Micro !!! *Technikfreakin* wleches ? singst du ?

... link  

 
Jaja Kette kommt noch

Ja ich singe und spiele dazu Gitarre you know

... link  

 
cool, ich will dich mal singen hören !

... link  

 
^^ vileicht lade ich irgendwann mal was hoch

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville