Fragen und andere Probleme
Sonntag, 4. August 2013
Ichbinaleine ....
Er ist den nicht Gans alleine ?

Warum fühle ich mich so alleine ? Das ist doch behindert !
Ich
Wohne jetzt hir eine Woche habe mich total drauf gefreut und...? Ich fühle mich unerwünscht, glaubt ihr das liegt an mir ? Könnte ja sein aber dennoch ich Fühle mich in Letztdaer zeit immer öfter unerwünscht warum ?

Habt ihr da nen plan was da los ist ?
Bitte helft mir ich wil nicht das es mir wieder schlecht geht und Dan mit deprimierend und so .....
Helft mir !

Ich brauche Grade einen Schutzengel

... comment

 
Ganz ruhig, Benni. Wenn es an dir liegen würde braucht das einen Grund. Finde heraus, was an dir anders ist und siehe, wie sie sich bei dem jeweiligen Benehmen verhalten. Wenn sie bei einem ungehalten wirken ist es das. Wenn es nirgendwobei so ist, ist sowieso alles in Ordnung.

... link  

 
bin doch da ^^ kopf hoch sohn, vllt bist du schüchtern und gehst nicht genug auf menschen zu ^^ probiere das mal, kann wunderwirken ^^ und wenn nicht, dann nutze die zeit und fasse pläne ;)
ich bin dein mami schutzengel ;)

... link  

 
ok wen du das sagst dann werde ich das schon schaffen !!

meine tolle virtuelle mamai ^^
man in der letzden zeit bin ich sooo anhäglich geworden .... echt lustig

... link  

 
und wie läufts jetz so ? besser?
is doch toll ^^

... link  

 
^^ meingott
Du nimmst mir ja die worte aaus dem mund

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4085 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville