Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 31. Juli 2013
BIS IN EINER WOCHE
mehr kann ich nicht sagen !

aber wen ich wieder zurück bin .... dan habe ich etwas GROßES für euch alle ! ! !

............. man siet sich ..... *weg fahr und wink*

... comment

 
D':

... link  

 
ich komm ja wieder

... link  

 
vs mein söhnchen^^

... link  

 
sorry ich bin ein wenig dumm !! was heist vs ???

... link  

 
Ich weiß es auch nicht. es wird zeit für "die aufklärung" mami!

... link  

 
ich glaube unsere mami ist nicht da !

... link  

 
O.o WAAAAS?! Neeeeein! diese welt hat keinen sinn mehr!!! D':

... link  

 
oooo nein kinder springt nicht !!!!
ich bin doch da

vs is wenn mama und pappa sich ganz doll lieb haben - ach schwachsinnn


vs heißt viel spaß ^^

ich sag aber auch afk= away from keyboard
bb=bis bald ( also ich glaube und hoffe dass ihr das kennt)
bd= bis dann
bn= bis nacha
bm= bis morgen

so damit verwirrung ausgeschlossen wird ^^
wohin gehts denn benni ?

... link  

 
Ja ich bin jetzt schon weg ......
Und da .....

Ist schön da ! Ich bin bei jennydear, mehr kann icj nich sagen
Aber der internett zugang ist hir begrentzt :(

... link  

 
wer is jennydear ?

... nicht so schlimm ^^

... link  

 
hat mal ein wenig hir geschrieben .... sagen wir so, mein schutzengel

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4086 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville