Fragen und andere Probleme
Sonntag, 28. Juli 2013
mal wieder ein schöner spruch dieses mal von mit
der Optimist ist der glückliche Realist

wie poetisch war das den jetzt von mir ?? *und bitte copiright beachten, ich wil kein spießer sein aber wen ich das im nächsten hit höre raste ich aus!*
GANZ DOLLE
naja hält sich schon in grenzen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von drbenja11 am So, 28. Jul, 01:24.

... comment

 
Eindeutig...
... eins hast du mit diesem Spruch: RECHT!!
Ich bin selber Optimist und merke, dass ich damit mehr Hoffnung habe als die meisten und so viel glücklicher Lebe als andere!
Ob das viel mit Realismus zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, aber der Spruch ist schön :D
LG
L

... link  

 
danke !
ich bin auch sehr oft positiv eringestellt
aber ich war das nicht immer!
danke für den comentar !

... link  

 
Nur eine positive Einstellung ist eine richtige Einstellung ^.^
Kein Problem, immer wieder gerne ;)

... link  

 
^^

kaufen sie sich jetzt " die positive einstlung " nur für kurtze zeit

... link  

 
Du Dieb!!! xP

... link  

 
neee das kan nicht sein !
ich bekam sie mal geschenkt !
!
!
!

weil vorher war ich depresiv und dan hat jemand sie mir geschenk ! ich wil jetzt nich so direkt sagen gott aber wen der nicht dan weiß ich auch nicht wer !
gott war in den menschen die mit geholfen haben

... link  

 
Ich meinte eig. weg. dem "Nur für kurze Zeit"
Das ist schön, das freut mich für dich ^.^

... link  

 
glaubst du an gott ?

... link  

 
Eine sehr gute Frage...
Ja, ich glaube an Gott, aber ich glaube nicht, dass man in die Kirche gehen muss, um an ihn zu glauben und ihm gerecht zu werden...
Allerdings bin ich auch dagegen, dass man immer nur dann betet, wenn man Probleme hat, man sollte auch beten, wenn es einem gut geht und sich so bedanken. Und ja, ich denke, es kann einem schon Kraft geben... ich find es allerdings schlimm, wenn man sagt:
"Ich glaube an Gott, weil ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und bete jeden Abend das Vater Unser!" Weil da is nix spirituelles dahinter... man sollte sich meiner Meinung nach, sein eigenes Bild von Gott machen :)
Und du? Ich denke du glaubst an Gott, nicht wahr? Immerhin hast du "Glaubst du an Gott" und nicht "Glaubst du an einen Gott" geschrieben, was ja schon mal heißt, dass du zumindest auf die Existenz eines bestimmten Gottes gezielt hast, oder?
LG
L

... link  

 
ja natürlich wolte ich auf einen bestimten gott anspielen ! auf meinen auf deinen auf den aller menschen .....
den gott ist immer für dich da auch wen du den glaube nicht teilst, auch wen du nie in die kirche gehst ( so wie ich ) auch ewrn du dich nicht auf den boden knist um zu beten

du hast recht ! es ist nix spirituelles hinter ! es ist nur kranker zwang und besessenheit von den perfekten erscheinungsbild

ich möchte nochmal betonen das ich nicht an einer " katholischen gott" glaube, auch nicht an "alha" und auch nicht an "jawe" (scheiße ich hätte fast jehowa gesagt das wär nen bisel was anders gweesen)
ich glaube das alle resigionen im endefekt an den selben gott glauben auch auch wen es viele götter sind, sind es nur präsentzen von diesem einen gott

ich kan ganz einfach beweisen das es gott gibt:
got ist der anfang ! ja von was ?
ich sage dir: vom universum

ich weiß das klingt echt...,...,...,..,. WTF

aber ich kan auch das beweisen :
seit das universuch existirt, expandirt es. es konte wissen schaftlich bewiesen werden ( durch krümungstralen von licht) das es nicht immer so war ! man konte sogar den zeitraum berechnen....
das heißt irgendwas war der anfang

jede handung hat doch eine uhrsache oder ??

was wen eine handlung da war die keine uhrsache hat ? genau da kommen wir zum uhrknall : vor dem uhrknall war masse und energi das gleiche ! es war eine einheit es gab keine trennung alles war einfach hell heiß dicht

doch wie sind den aus dehm chaos die ganzen naturgesetze entstanden ? da mus sich etwas bewegt haben und auf die reaktiondieser bewegung wirde masse von energi getrent es entstand zeit es entstanden die naturgesetze.......
kurt das universum ist entstanden

und wie kam es den zu dieser bewegung ??

genau das ist gott

ich sage damit nicht das got nur das ist aber in diesem moment ist got zu finden !

... link  

 
Und schon wieder hast du Recht ^.^
Glaubst du an deinen Schutzengel?

... link  

 
Schon wieder so eine frage .... Hast du auch irgendwas bessers zu tun als solche fragen zu stellen ?

Ja
Aber nein

Ich glaube das jeder Mensch ein Schutzengel ist ! Got spricht durch
Diese sogenannten Schutzengel warst du noch nie ein Schutzengel ??
Es ist doch irgentwie einfach einer zu sein, sei für die Menschen da die dir wichtig sind du Must für sie da sein in den Momenten in denen es ihnen nicht gut geht
Und schon hast du Worte Gottes verkündet

ich wohne gerade bei meinen Schutzengeln !!!

Aber warum beantwortest du diese frage nicht mal ?

... link  

 
Wer hat denn hier die Gott Frage gestellt, hä?
Ich net ;P
Sag mal.. findest du es nur wichtig, für die Menschen da zu sein, die einem wichtig sind? Was ist mit den ganzen anderen... "Liebe deinen Nächsten" und so... ich mein man kann nicht allen Menschen auf diesem Planeten helfen (auch wenn man es noch so gern würde) aber ich denke man sollte sich Mühe zu geben auch die einzubeziehen, die man nicht so gerne mag...
Und ja ich glaube an Schutzengel... ich denke nicht, dass es Menschen sind natürlich können Menschen, die etwas Gutes tun Engels ähnlich sein, trotzdem denke ich sie sind nur Boten..
Mein Schutzengel heißt Mebahiah... und ja ich glaube iwi daran...
Leider aber nur irgendwie...
Lg
L

... link  

 
sehr interessant ^^
also um mich mal einzumischen, ich glaube mehr oder weniger an gott, ich gehe nicht in die kriche und ich bete auch nicht, aber da der mensch für alles eine rationale erklärung braucht, ist es gesund an detwas irrationales zu glauebn, was den ganzen unerklärbaren rest erklärt^^

ich glaube nämlich dass gott keine person, kein gefühl keine gabe kein ding ist, ich glaube er/sie ist der zufall.

wenn ich über die straße gehe und eine person kennenlerne weil ich ihr auf den fuß trete dann war das zufall und damit nicht rational, denn zufall kann man nicht genau berechnen, man kommt zwer beliebig nah heran aber nir direkt ...

leider ist die kirche immernoch korrupt, und somit habe ich mich entscheiden auszutreten, aber ich glaube ja nicht daran dass ich deshalb bestraft werde oder so einen schwachsinn. ich glaube dass es einfach etwas gibt was kein mensch je wissen wird, und das ist etwas was vom zufall bestimmt wird, sonst könnte man es doch tatsächlich erforschen ^^


schutzengel... engel ... ja ic glaube dran, aber nicht so eine art geist, sondern eine person die dir dein leben sehr erleichtert .
neulich vergas ich meinen geldbeutel, mit sehr viel geld drin an einer kasse. ich bin raus gegangen und die frau ist mir bis auf die andere straßenseite hinterher um ihn mir zu bringen... das nenne ich kleiner engel, weil nicht jeder hätte so ehrlich gehandelt, sie hätte mehr davon gehabt mit dem inhalt shoppe zu gehen ...

obwohl.... das danke eines menschen ist wohl nicht bezahlbar ^^

... link  

 
Ich denke wenn einem Zufälle passieren, dann ist das Schicksal ^.^
Es ist einfach so, dass ich schon an Gott glaube also iwi halt
und ich habe es bestimmt leichter, weil ich evangelisch bin und bei uns gibt es keine Hölle... außerdem wäre es eh Schwachsinn, ich meine Gott vergibt einem seine Sünden und man muss in die Hölle?? HÄ?
Ich finde das Beispiel der Frau, was du genannt hast ist sehr gut...
Sie ist das perfekte Vorbild eines von mir sog. "Boten" (mir fällt einfach nichts besseres ein) ...
Und trotzdem gibt es sie glaube ich... die Schutzengel, die keiner sieht
Allerdings bin ich auch ein bisschen Anime-verseucht (oder wie ich es so schön nenne "vorbelastet" *.*) also bin ich wahrscheinlich eh nicht ganz dicht :P
Lg
L

... link  

 
Doch bist du definditif sonst hättest du nicht meinen blog aboniert :)

Allerdings, errinerst du mich sehr an jemanden (keine angst es ist positiv )

... link  

 
Hihi Danke ;)
OOOH wer ist es, wer ist es?? ^.^

... link  

 
mich auch ^^ und langsam frage ich mich ob da sogar was dahinter steckt ^^ sag mal ganz spontan wie würdest du darauf reagieren wenn jemand "hutchi" sagen würde ?
... nur so eine frage.... vlt bist du ja wer ich denke dass du vllt sein könntest ^^

... link  

 
Wie ich euch einfach alle an wen erinnere :P das rührt mich iwi ^.^
Hutchi?
äähm nee, sry, ich glaub ich blicks net o.O
also ich denke mal Gesundheit, ne?
Echt ka
An wen erinnere ich euch denn?

... link  

 
kann es sein das wir uns im rl kennen ??
sag einfach ob !

... link  

 
Nee... ich hab nix mit einem benja(min?) zu tun...
jatzt sag halt mal an wen ich dich erinner!

... link  

 
glaub mir es ist positiv aber der name würde dir nichts sagen !!

... link  

 
Aha... und die Person kannst du die vllt. beschreiben?
Was so positiv ist?

... link  

 
chrakter oder optisch

... link  

 
Je nach deinem empfinden... ich kenne die Person ja nicht

... link  

 
ok

sie ist definditiv nachtragend
ein kleines unschulds lamm.....

naja sie hat es drauf immer die fragen zu stellen die man jetzt nicht hören kann! da wo sie ist ist chaos( in vielen hinsicheten) sie liebt musik

sie ist unglaublich vielseitig .........
und sehr tiefgründig

... link  

 
Bin nicht nachtragend
zweiteres auch nicht
das kann ich auch gut, das mit dem fragen stellen ;)
jap... mein spitzname is Messi >//<
IMMEEEER ^.^ (siehe mein Blog)
tja die beiden letzten sachen weiß ich nicht, müsste wer anders beurteilen ;)
Ich weiß jetzt aber nicht, was ich geschrieben habe, dass ich dich daran erinnere?

... link  

 
tja

... link  

 
wirst du's mir noch sagen?

... link  

 
deine ganze art halt

... link  

 
Aber an was machst du meine Art fest?
An meinen Kommentaren oder wie?
Und was ist denn meine Art für dich?

... link  

 
oh komm bitte du hast mich halt positiv an jemanden erinnert !!

willst du nicht mal bei meinem neustem beitrag vorbeischauen

... link  

 
Ist ja gut
ich werd ja mal fragen dürfen, weil ich möchte was mit Verhaltenspsychologie machen und jaaa.. das interessiert mich halt ;)
war nicht böse gemeint
willst du nicht mal bei meinem blog vorbeischauen :P

... link  

 
ohh srz viel zu spaet gelesen.... ja klar mach ich das

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville