Fragen und andere Probleme
Samstag, 20. Juli 2013
ja auch männer haben gefühle !!

vileicht seit ihr ja der meinung männer müssen emotionslos sein .... der binn ich nicht !!
was schlimmer ist als diese männer die nie gefühle zeigen können sind passiv agresive frauen !!
" ja mach das ruig ist halt deine entscheidung ! ja ich würd es jetzt nicht machen aber wenn du willst !!"
"toll jetzt hast du es wieder kaput gemacht !! siest du was du immer anrichtest .... ja du bist hir schuld ! du bist doch immer schuld"

verdammt ich schweife so weit von thema ab !

bitte einmal raten ^^
GEIL
SCHEIßE

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von drbenja11 am Sa, 20. Jul, 21:15.

... comment

 
klar mann XD ich hab so ein t -shirt da steht drauf:


boy have feelings too, but who cares


das ist aber eigentlich nur eine art persönlicher protest gegen diese shirts die ihr jungs neuerdings so geil findet, die mit den nackten frauen drauf, wo druntersteht " can't cook so what else ? "

... ich mein ich hasse männer die null gefühle zeigen können weil sie sch zu cool sind ... .... aber ich hasse auch frauen die sich für ein zwinkern verkaufen ...

das ist das problem früher habe ich gesagt "alle männer sind schweine " heute sage ich " männer sind schweine " es hat sich in meiner haltung alo sehr viel geändert ....

nimm das nicht so ernst sohn ich muss sagen in verletzen von frauen liegt ihr weiter vorne as wir bei euch dafr ist es leider so dass es mir scheint als hätten manche "frauen" die grenenlose dummheit neu
erfunden und ganz und gar für sich entdeckt ...




aber nein ich schweife auch vom thema ab (noch was was du geerbt hast XD)

grundsätzlich JA jungs bitte zeigts mal mehr gefühle... das könnt ihr euch ruhig trauen, bei den richtigen frauen... die richtigen frauen sind die, die nicht rumrennen wie
-briefkästen
-toaster
-senfgläser
- die dummheit in person

biiiittte ich frag mich manchmal in der disco was ihr denkt das ich geil finde wenn ihr plötzlich an meinem rücke klebt und sagt "mann bist du geil" eins kann ich euch sagen soschafft ihr mich nie
... wie wärs einfach mal mit nem hallo wen ihrs einfach nicht drauf habt !? ... wers kann, der geht bei mir zum beispiel komplett durchs mittelalter XD ... dh am besten so sprüche die stehen vor schnulz ... aber da steht halt auch ned jeder drauf XD

nur auf hei du geilesau ... steht kein normales, nicht abgefülltes vernünftiges mädel



soooo

sohn lern daraus XD

noch einen schönen tag

Melli

... link  


... comment
 
Gefühlvolle Männer sind schön
Hi Benni, was für ein Thema!!!

Gefühlvolle Männer und Männer mit Gefühlen und Männer die Gefühle zeigen hat es schon immer gegeben. Was wechselt - je nach Kultur und Mode - ist die mainstream Beurteilung dieser Männer und ihres Verhaltens.

Ich habe mein ganzes Leben lang immer Freunde gehabt, die Gefühle hatten, und manche haben es mehr gezeigt und manche weniger. Introvertierte Menschen (Männer wie Frauen) tun sich schwer damit, Gefühle so einfach zu zeigen. Extrovertierte - zu denen gehöre ich - tragen ihre Gefühle ziemlich schnell nach außen. keins davon ist besser als das andere, aber die beiden Typen haben ziemlich unterschiedliche Erwartungen aneinander.

Sich emotionslos zu geben ist in unserer Kultur leider eine Art Statussymbol, sowohl bei Männern als bei Frauen. Wer seine Gefühle "im Griff" hat, wirkt statushöher in Umgebungen, die Menschen nach Leistungen und Prestige beurteilen. In anderen Ländern ist das durchaus anders. Wenn ein Araber etwas wichtiges zu sagen hat, dann muss er das sehr emotional vorbringen, sonst merken die anderen nicht, dass es ihm wichtig ist. Da gehört es ganz normal dazu, Emotionen zu zeigen, und selbstverständlich als Mann.

Die mir als am emotionsfeindlichsten bekannte Umgebung sind die USA, sofern man unter Weißen bleibt; das gilt dort aber auch für Frauen. Es ist schon an der Sprachmelodie zu hören - viel weniger Melodie als z. B. im britischen Englisch. Selbst in den Nachrichten, z. B. Fox oder CNN, sind die Melodien der Sprecher/innen künstlich geformt.

Ich habe einen guten Freund, der lässt sich extrem ungern in die Karten gucken, was seine Emotionen anbelangt. Aber ich kenne so langsam seine "Zeichen", wenn er emotional berührt ist. Da kann er z. B. lauter schweigen als man brüllen könnte. Er hat mal gesagt, dass er seine Gefühle auch ziemlich schwer in Worte fassen kann. So Leute gibt's halt. Ich geb mir Mühe, ihn trotzdem zu verstehen, aber ich mache ihm keinen Vorwurf.

Wer ist denn Deiner Meinung nach jemand, der findet, Männer müssten emotionslos sein? Ich kann mir nur vorstellen, dass so jemand größte Angst hat vor seiner eigenen Betroffenheit oder Verletzlichkeit.

Liebe Grüße
Jenny

... link  

 
:D in kurzform: Gefühle zeigen ist normal und gut!
;-) sry jenny dear

... link  

 
ja........ meine freundin hat sehr schwirigkeiten mit gefühlen ! nich nur sie zu eigen sondern auch sie anzunehmen

der kutzurlaub war schön !!^^

... link  

 
gut dass er dir gefallen hat ...

liebst du deine freundin denn?
ich meine dass sie gefühle wenig, oder schwer annimt und sie nicht zeigt ist ja ok, aber wenn es dich belastet, würde ich mich mal zurückziehen und überlegen was liebe ist, und ob du das fühlst ...

... link  

 
danke für den tip !

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville