Fragen und andere Probleme
Dienstag, 16. Juli 2013
tut mir leid das ich in der letzden zeit nicht da war !
mir geht es nicht so gut und ich war mehr mit mir selbst beschäftigt als mit dem blog

ich hoffe ihr könnt das verstehen

aber jetzt bin ich wieder da !!! mich machen nur ein paar sachten zimlich vertig vileicht schreibe ich ja wirgenwan noch drüber ! ich würde mich wie immer über ein paar coments freuen !

... comment

 
Worum gehts?

... link  

 
freundin .... naja was soll ich sagen .... tja sie hat kein bock mehr !

und mein bruder weiß nicht wann schluss ist und macht mich tag für tag vertig und ich habe das gefühl das ich wieder depresiv werde - mein behindertes leben

... link  

 
Mooooment mal! Ganz ruhig. Bevor du dir denkst: scheiß leben, denk über positives. Du hast das seltene glück in einem reichen, friedlichen land zu leben, wo du nicht seit deinem sechsten lebensjahr 12 stunden am tag arbeitest für hungerlohn. Kinder in Bangladesch haben gar keine zeit, um sich über liebe gedanken zu machen.
Wir nehmen solche probleme nur da, weil wir den luxus, in dem wir leben gewöhnt sind und nur noch die luxusprobleme wahrnehmen.
Du hast ein schönes leben.

... link  

 
ok wenn du so denkst das es uns gut gehen MUSS
weil es ja den anderen schlecht geht ....

klar ich muss auch mit meinem leben kar kommen weil es denen schlechter geht !

das hilft auch sooooooo sehr zu wissen das auf der anderes seite letue ausgebeutet werden ! ich sage nicht das es denen nicht gut geht aber ich bin etwas anderes gewohnt ! mein leben ist anders ! und meine probleme wohnen unter meinen dach
bitte hör auf alles zu verharmlosen damit hillfst du KEIN WENIG
ich weiß doch das es solchen leuten beschissen geht aber ich darf auch probleme haben !

... link  

 
Gaaanz ruhig, chill mal.
Natürlich hast du probleme. Es gibt KEINEN menschen ohne probleme. Sind es hungernot oder liebeskummer. Probleme hat JEDER. In deutschland sind es eben hauptsächlich luxusprobleme. Und wenn du eins von ihnen nicht selbst lösen kannst musst du einfach leute, denen du vertraust, um hilfe fragen. Seien es nun eltern oder freunde, hauptsache, sie würden dich nie allein lassen.

... link  

 
ahhhh
liest du eigentlich was ich schreibe ????
ich schribe das mich mein bruder zum nerfen zusammenbruch bringt

... link  


... comment
 
hey benni,
ist doch okay, mal eine weile nichts zu schreiben, wenn du zeit ganz allein für dich brauchst. manchmal sind eben andere sachen zuerst dran. ich hoffe, es geht inzwischen besser.

alles liebe,
die stille

edit: habe gerade erst die kommentare gelesen. hast du ein eigenes zimmer, benni? dann mach doch einfach die tür zu, wenn er nervt. aber das hast du sicher schon probiert. sag ihm, dass du seine kommentare nicht hören möchtest, es sei denn, er hilft dir. ach, ich weiß es doch auch nicht. aber meine erfahrung ist, dass wenn man dem anderen sagt, was man möchte und was nicht, das hilft oft. kannst es ja mal probieren. jedenfalls scheint er ja nicht zu checken, wie sehr dich das trifft. geig ihm ruhig mal deine meinung. kann doch wohl nicht wahr sein, dass es dir schlecht geht, weil er dich nicht in ruhe lässt. er soll sich ein matchboxauto kaufen und sich damit beschäftigen.

tut mir leid, dass deine freundin keine lust mehr hat. echt. ist kein schönes gefühl. schade. ich schick dir mal einen trostknuddel, wenn du magst.

... link  

 
ODER: (ich zitiere) «in die Fresse» ^^
Ne im notfall schalte einfach deine eltern ein.

... link  

 
ich nehm den knuddel !!

... link  

 
Den Knuddel?! o_O

... link  

 
tja da siest du mal

... link  

 
Also um ehrlich zu sein: ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen! :'(

... link  

 
ok ok tut mir leid !!! war nicht ekstra

... link  

 
Jaja, 1. War das Ironie! Weißt du, was das ist ;-)
2. Das behaupten sie alle! XD

... link  

 
^^ du bist echt immer und immer wieder .............. lol xd

... link  

 
Hm...bei meiner bf ist es: besserwisseriche Rechthaberin, die verdammt noch mal recht hat
Ich meine... :O ...leicht mehrfach

... link  

 
^^

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville