Fragen und andere Probleme
Samstag, 13. Juli 2013
NEUE BILDER
kein ende in sicht
oder die geschichte meines ballongs ^^
...
danach entstand das :

mein kleiner bodensee
...
und nach weiteren 3 stunden arbeit ( bestehen aus versuch und irtum ^^ ) kam dan das :

der schock
...

so das waren meine neuen bilder
was sagt ihr ?
like
dislike

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von drbenja11 am Fr, 5. Jul, 14:43.

... comment

 
das letzte gefällt mir gut.

... link  

 
wie gesagt 3 stunden ^^

danke

... link  


... comment
 
Das dritte ist am geilsten!!! *___*

... link  

 
ja aber auch am zeitaufwedigsten
außerdehm habe ich die anderen auf der autofahrt gemalt ^^

... link  

 
Asooo! Ich zeig dir auf unserem blog mal bilder von mir! Ih habe für alle drei 7 stunden gebraucht, weil immer iwas falsch ist. Ich habe aufgegeben. Es stecken 21 stunden arbeit darin, weiß es zu schätzen!

... link  

 
oh sorry tut mir leid !!
ok jetzt da du es sagst weiß ich se zuschätzen

... link  

 
Why sry? Ich habe sie hochgeladen guck sie dir unter bilder an.

... link  

 
weil ich es vorher mir weder angesehn noch es gewürdigt und dich deshalb gelobt habe

... link  

 
Hä? Muss ich jetzt verstehen?

... link  

 
nein

... link  

 
Okay!:)

... link  


... comment
 
Sehr Gute Bilder. :)

... link  

 
vielen dank !!! hat auch viel zeit in anspruch genommen ^^

... link  


... comment
 
das auge is echt richtig gut, und va ist es auf unkariertem papier XD
du solltest dich mal an ein gesicht wagen !)

... link  

 
nein das mache ich nicht !!
ich habe sooooo schlimme misserfolge mit gesichtern gehabt das ich nie nie nie nie nie wieder eins malen will

... link  

 
tja dann kannst du aber ga nix mehr lernen iwa ... menschen wachsen an den herausforderungen
du kannst ja diese rastamethode ausprobieren XD

... link  

 
ok ok
ja ok
ist ja ok
ok ok
ok

ich mach das ja schon
aber dan mache jeden schritt ein photo damit ihr seht wie ich faile und euch drüber lustig machen könnt

... link  

 
gut da freu ich mich schon, ich schrei wenns falsch wird

... link  

 
aber so laut du kannst !!!!!!!
ich habe schon ein provisorisches gesicht
aber das ist im popart style das zählt nicht

... link  

 
ich mag popart XD

... link  

 
ich auch aber das ist einfach

... link  

 
finde das viel zu einfach !!!!

nur konturen
nur wenig schatierung
nur blonde rauchende ischen mit 80 haar schnitt

... link  


... comment
 
Das erste ist sehr gut!!!
Das zweite finde ich auch schön und die Bäume finde ich total toll! *.*
Dann das dritte ist auch gut gelungen! Es erinnert mich ein bisschen an meinen Lieblingskünstler.
Das einzige Manko, das ich hätte, ist, dass man die Wimpern schräg zeichnen könnte dann würde man mehr Leben reinbringen aber ich mag die Iris und die Pupille sehr gerne!
Gut gemacht!! :D

... link  

 
Wie ich es mir zum Beispiel gelernt habe, ist es sehr einfach.
Du nimmst ein schönes Bild, dass Jmd anderes schon mal gezeichnet hat, und zeichnest dann einfach gaanz genau was du siehst, das kann sehr aufwendig sein, aber wenn du es öfter machst geht es wie von alleine und so eignet man sich dann auch automatisch richtige Proportionen zu ^^

... link  

 
Mach ich auch so und zwar nur so!
Hab zwar schon ein paar eigene Charaktere entworfen, aber ich zeichne lieber ab, besonders Kerle *.*
Ach ja... Anime Kerle.. einfach das beste ^.^

... link  

 
weißt du ich bin nicht so der anime fan !!!

ich stehe mehr auf so was http://www.arjenlucassen.com/ayreon/ay_media/ay_images/ayreon_wallpaper_the_human_equation_cover_1280.jpg

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville