Fragen und andere Probleme
Freitag, 12. Juli 2013
das wirtschafts wachstum .... eine Lüge ??
ich sage JA
wie kan etwas immer weiter wachsten ??
rein abgesehn von den realen möglichkeiten die uns noch bleiben um wieter zu wachsen, ergibt es doch keinen sin immer mehr zu wollen

es werden zum beispiel doppelt so viele autos gebaut als menschein einen führerschein haben !!

ratet mal warum ?????

wenn eine firma über 2 Jahre kein wachstum mehr hat kommt so einen rating argentur angeschissen und sagt " ahhh ohhhhhh jaaaaa bei denen da siet es nicht gut aus " und schon sinken die aktzien und die firma hat gelitten ! also sind wir alle gezwungen immer besser zu werden oder ?
aber es gibt doch eine grenze wo es nicht noch besser werden kann es geht nich immer mehr !

wie siet es den mit dem 8 Jährigen abitur aus ??
wir alle werden ein jahr früher dem arbeitsmarkt zu verfügung gestellt ! warum ?? als wirtschafst kurbel

wir haben ja jetzt schon weniger menschen als arbeit wie soll das den werden wenn in einem jahr doppelt so viele leute von den schlulen kommen und einen Job suchen ?

guter ansatz um ein anderes thema anzukratzen
KLIMASCHUTZ
was tut der klimagipfel den bitte ??
märkel geht hin und sagt
" und dan dieser stelle sage ich gans bewust ........ *kunstpause*
....... das wir eine gemeinsame Lösung finden müssen "

aber da ja immer einer auf dem gipfel fehlt muss ja nichts eingehalten werden oder ??
der hieß ja gemeinsam !!


wenn jemand hingeht und sagt " wir müssen unseren planeten retten indehm wir fossiele brenstoffe abschaffen "
kommt ein BWLer daher gelaufen und sagt " neee da verlieren wir arbeitsplätze und hätte ein negatives wachstum "

und schon sagen alle "nnnneeeee das kan man dan ja nicht so machen "

......
........
..............

wir müssen anfangen zu begreifan das die menschen ein schneller wachstum haben als wir recurcen haben und auf einmal macht es *PLOP* die halbe menschheit ist gestorben und dan geht das ganze spiel wieder von forne los

wer teilt meine meinung und hat etwas daran auszusetzen
ijarwu oder wie du heißt dich habe ich nicht damir gemeint das du was daran auszusetzden hast weiß ja jeder nur intereßiert es keinen !!

... comment

 
Wegen g8: bei uns ist jetzt im doppeljahrgang bei den g9ern ein achtel einmal sitzengeblieben, bei den g8 fast die hälfte... -_- ich habe keinen bock auf g8!!! :(

... link  

 
Wer den schon ??
Tut mir leid wen ich Grade kalt und analytisch wirke das wurde mit heute schon vorgeworfen ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist

... link  

 
Ist kein problem... Ist iwas mit deiner freundin oder deiner familie?

... link  

 
ja freundin

... link  

 
Ich mach so was iwie immer. Ich frage meine freundin ob es ihr schlecht geht, wenn sie die arme verschränkt (schutzhaltung) und meistens habe ich recht. Ich analysiere auch wohin menschen blicken, wenn sie nachdenken. Iwie voll extrem wenn ich so darüber nachdenke...

... link  

 
aber bei dir ist es gut

bei manchen anderen ist es scheiße weil du dabei nicht die therapeutin spielst

... link  

 
Aha...Ich hab mal durch bloßes achten auf die augenbewegung meiner freundin herausgefunden in wen sie verliebt ist...das fand sie nicht so toll XD

... link  

 
ich muss dich dringend mal im rl kennen lernen

... link  


... comment
 
ich bin nicht gegen eine Meinung, nur um dagegen zu sein. merk dir das.
ich stimm dir im Thema Wirtschaftswachstum voll zu.
unsere Regierung macht allgemein dauernd Mist.

... link  

 
Hey da sind wir uns ja einig! ^^

... link  

 
warum auch nicht :D

diese ganze Bildungspolitik ist auch für'n Arsch. da machen die gerade nur mist.
in Gemeinschaftsschulen soll es z.b. bis zur 8ten Klasse keine Noten geben. die Kinder können dann doch gar nichts mehr einschätzen. die kriegen das böse erwachen wenn sie plötzlich auf Leistung kommen müssen. da wird mindestens die Hälfte abstürzen.
und diese ganzen Lehrpläne die dauernd geändert werden.. da wird dann auch wichtiges mal raus gelassen. und dann kurz vor irgendeiner Prüfung fällt denen ein es wäre dann doch wichtig, und dann kommt's wieder in den lehrplan.

... link  

 
ja genau

und deshalb sage ich ganz bewusst ........ (gleich kommts)
wir müssen hir in deutschland eine gemeinsame lösung finden !!

ohne witz die merkel hat gemerkt das sie keine politik mehr machen aknn den als sie das gemacht hat sind ihre quten abgestürtzt aber als sie gemerkt hat das man in diesem land nett lächeln und winken muss um wieder gewält zu werden wurde sie wieder beliebt

der deutsche wält nur noch merkel weil er weiß was auf ihn zu kommt ! " a ja die kenn ich schon die ist unterhaltsam "

wenn ein deutscher mit seinem hund immer die selbe runde geht und jedes mal in den selben scheißhaufen tritt dan beschwert er sich der solle weg gereumt werden

aber wenn ihm jemand vorschlägt doch einen bogen um den scheißhaufen zu machen lehnt der ab ! den es könnte ja was besser werden
und den scheißhaufen kennt der ja schon !! den weg ohne nicht !!

die deutsche gesellschaft sitzt in einem zug der auf einen abgrund zurast !! und wir tausen alle 4 jahre den fahter aus und sagen ihm " ja komm gib noch gas und halt kurtz an der sackbarr "
aber keiner will die notbremse zihen da könnte einem ja der heiße kaffe über die beine laufen und man könnte durchgerüttelt werden

... link  

 
^^ schöner vergleich. Aber es ist ja nun mal so. Aber wer sollts das sonst machen? Wir haben keine guten Politiker, die auf die kommende generation achten.

... link  

 
das einzige was wir bei den wahle wälen ist welche geschmaksrichtung der scheiße wir denn wollen

... link  

 
Und alles was bei wahlen versprochen wird hält eh nicht. Ist die partei gewählt, vergisst sie alle versprechen. Was maxhen politiker eigentlich den ganzen tag? Ihr geld zählen?

... link  

 
nein dazu haben die ja leute

... link  

 
benni ich find deine vergleiche toll und treffend.

Naja, mittlerweile wählt man nur noch die Partei von der man denkt sie sei das kleinste übel.

wenn sich Politiker nicht an ihre Versprechen halten, dann muss das Volk auf die Straße gehen! wir sind verdammt nochmal das Volk und wir leben offiziell in einer DEMOKRATIE. das bedeutet VOLKSHERRSCHAFT. Volk!
wir haben die Macht. also wenn uns was nicht passt, dann gehen wir auf die Straße und demonstrieren dagegen. Demonstrationen sind ein Merkmal einer Demokratie.
aber da gibt's ja diese stupiden Leute, die einfach ihre Rolle spielen und nicht denken. denken darf man schließlich nicht. man könnte dadurch ja ne eigene Meinung entwickeln. schlimm.
ich bin dauernd auf der Straße zu Demos. heute CSD, morgen auch wieder was.
aber damit gehöre ich wohl leider zur Minderheit der deutschen Bevölkerung.

... link  

 
Ich würde gerne, aber
1. Meine mutter meint, ich bin zu jung :(
->die lässt mich nicht
2. Habe ich Null zeit

... link  

 
Naja, Zeit kann man sich nehmen.
aber das mit der Mutter versteh ich schon. sie macht sich halt sorgen. und eventuell will sie nicht das du zu sowas gehst weil's halt offensiv ist. aber ich kenne deine Mutter nicht, als führ ich das nicht weiter aus.
du könntest ihr ja erklären, dass Demonstrationen zur Demokratie dazu gehören. und um sie zu beruhigen nimmst du ne Freundin mit. und du gehst nur zu friedlichen Demos.

... link  

 
Oder ich kauf mir pfefferspray und gehe damit gegen polizisten vor! :D

... link  

 
das einzige was ihr beiden bei dieser demo vergesst ist dass zu viele leute sooooo felsenfesst an den sozialissmus denken !!!!!!!!!!!!

das ist echt die schlimste religion die es gibt !

die deutschen sind bessesen vom fleis !!
und die die es sich ganz einfach machen die sagen :
allen könte es so gut gehen ! wenn sie doch nur so fleißig wären wie ich

aber das stimmt nicht !

die nachrichten sind so eine gelungene volksverarschung !!
deshalb geht keiner auf die straße !!! nur wenge sind sich wirklich bewust was da eigentlich passiert

... link  

 
Ja, das ist das problem! >:-(

... link  

 
!!

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein

... link  

 
Mir auch nicht. Dir shinji?

... link  


... comment
 
"weniger menschen als arbeit "?
Hast Du Dich verschrieben? Du meinst doch bestimmt andersrum: MEHR Menschen als Arbeit -oder warum meinst Du, sind so viele arbeitslos?

... link  

 
oh ja fällt mir auch auf sorry ! wenn ich sauer bin schreibe ich immer sehr schnell

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4085 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville