Fragen und andere Probleme
Sonntag, 7. Juli 2013
so ich bin jetzt von meinen blog "beurlaubt"
bis donerstag "freunde"

ab da habe ich ferien und werde immer alles beantworten was kommt weil ich einfach immer da sien werde !! das wir eine schöne zeit !!!!

ICH LIEBE DEN SOMMER !

... comment

 
:-P achja vielleicht hol ich mir skype. Ein Freund von mir hat das auch und will, dass ich mir das auch mache.
Viel Spaß auf deiner reise und alles gute!

... link  

 
Danke ist auch schön bis jetzt ich habe manchmal sogar Internet

... link  

 
Ist doch toll. Besser als Urlaub auf einer Alm ohne Strom -_-

... link  

 
Ja aber manchmal will ich schon bloggen!!!! ^^

... link  

 
Denksz du wir hatten keinen strom, aber internet?! Wir hatten GAR NICHTS, außer bücher, die wir mit gebommen haben.

... link  

 
Solange ich meine gitarre mitnehme ist alles gut .....

... link  

 
Alleine mit der marimba meines bruders wäre unser großes 8-sitzer büschen voll...

... link  

 
^^ ich stehe auf kleine instumente ^^

... link  


... comment
 
hey benni,
schönen blog-und sommerurlaub! enjoy the sun! viel spaß und gute zeit dir!

bis bald,
liebe grüße
die stille

... link  

 
Danke schön !!!!!!

... link  


... comment
 
Ich hab meine lange Unterhose inzwischen ausgezogen

... link  

 
schön aber hey wen du jemand bist den ich kenne warum schreibst du mich nicht auf skype an wen du was von mir willst ???

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville