Fragen und andere Probleme
Freitag, 5. Juli 2013
DER TAG DES ZEUGNISSES
und in kunst hatte ich .......... EINE 3 ......... MEIN LEBEN IST IM EIMER !! DIESES JAHR HABE ICH NOCH NICHT EINMAL EIN BILD DES MONATS GEMALT UND MEINE KUNSTLEHRERIN IST SO EINE ********* DAS DIE MIR ECHT EINE 3 IN ZAHLEN 3 IND WORTEN DREI OMG WTF

DIESE ********** DIE SOL MAL MEINEN *********** LECKEN



imerhin keine schule mehr ...............

aber trotzdehm :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((




(zum song)
was sagt ihr ?
LIKE ?
DISLIKE ?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von drbenja11 am Do, 4. Jul, 18:51.


(zur fotz ehhhh lehrerin)
was sagt ihr ?
like
dislike

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von drbenja11 am Fr, 5. Jul, 14:43.

... comment

 
das mit dem song war mal ne gute tendenz !!!!!! ich dachte nicht das wirklich soooo viele abstimmen ich dachte echt das es nur einer oder zwei sein werden

... link  

 
Ich habe in Kunst eine 1-2 lol ^^

... link  

 
JA MEINE LEHRERIN HASST MICH DU KENNST DOCH MEINE BILDER DIE HÄTTEN EINE ! VERDIND GIB ES ZU

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville