Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 4. Juli 2013
Ideeeeeeeeeeeee !!!
ich wär für so ne art like button !!!

so mit einer umfrage die ich jedes mal neu einfüge und da steht so

LIKE

DISLIKE

weil dan weiß ich wie ihr das fandet und poste nicht noch mal so sachen poste ! dan habe ich rückmeldung für das wo man nicht so unbedingt coments drunter klatscht !!

was sagt ihr !!!

dieses mal in form eines coments ^^

... comment

 
Ich finde es ist eine gute Idee! Empfehlenswert! Achja willste nicht mal ein titelbild für deinen blog malen? Das sähe schöner aus!

... link  

 
ich weiß nicht wegen photo und so ich glaube nicht das das so gut außsiet !!!!

aber vileicht schon naja ich habe auch wenig ahnung von html und da bus doch einiges drüber wissen um ein bild zu endern oder ??

... link  

 
Wie meinste jetzt?

... link  

 
k a wenn ich weiß wie man ein bild in die html seite einfügt dan ja

... link  

 
Dann musst du den link dafür kopieren. Dann auf Layouts, das auswählen, das du benutzt. Dann auf skins dabei auf site layout, dann auf mainpage und ziemlich weit oben unter den link einfügen. Speichern und fertig

... link  

 
lohol
das geht einfach als ich dachte !

... link  

 
ich weiß...

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville