Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 3. Juli 2013
WARUM ???
warum ???.............

so und jetzt komt die eigentlich frage ! und die kommt jetzt von euch den weiter weiß ich leider nicht !

... comment

 
What willste uns damit sagen?!

... link  

 
eigentliche frage:
warum nicht?

... link  

 
Erinnert mich an einen liedtext, ausschnitt:
"whyyyyyy should i trust youuuu?"
- "whyyyyyy not?!"

... link  

 
puhhhh warum nicht ! das ist nicht einfach !
ich weiß !!!!!!!

weil es immer einen grund gitb und wen es keinen gibt dan wird einer gefunden und das tun wir jetzt !

... link  

 
Hm...dann fang mal an..

... link  

 
also wir brauchen einen grund !

ka schritte zu sieg
1. ein grund beihaltet immer einen sündenbock
man mus etwas finden was einem nicht gefällt und dan wir darauf rumgehakt
2.dan begründet man irgendwas schlimmes auf der welt mit diesemsünden bock z.b. " weil es killerspiele gibt , wurde pokemon abgesetzt
3. mach daraus eine frage

und schon ideen was wir nehmen

(das habe ich von der politik website die brauchen auch immer sündenböcke)

... link  

 
Pokemon ist kacke! Durch Pokemon werden viele Eltern von "flemmli flemmli" genervt. Zudem schränkt es den sprachgebrauch der Kinder ein. Nur die alten spiele dazu sind geil!

... link  

 
Findet ihr nicht auch dass Pokemon kacke ist?

... link  

 
serie JAAAA
game (altes) DEFINDITIV NEIN

aber ich brauche immer noch einen sünden bock und ein problem !

... link  

 
Robin ist ein egoist!

... link  

 
pokemon ist geil D: damit bin ich aufgewachsen D:

Du brauchst ein Problem? hast du gerade keins?

... link  

 
Doch mit seiner Freundin. Ich denke er muss druck ablassen, wofür sonst der Sündenbock

... link  

 
ja robin ist ein gutes problem

ich bin auch mit pokemon aufgewachsen !!! ich liebe es irgendwie http://www.n-roms.de/

scroll da mal alles gba spiele durch und die findest deine kindheit wieder (habe ich zumindest) vileicht du ja auch

... link  

 
Ja vielleicht... Ich kenn noch meine naruto Phase. Jetzt denk ich mir: weg damit!

... link  

 
nein naruto ist cool aber andere alte sachen halt auch ! ich mag alte spiele die so für gba erschinen sind sehr

... link  

 
und ja das mit der freundin stimmt irgendwer ist doch immer schuld

... link  

 
Naruto ist kacke. Das ist mega langweilig, und dann nicht mal lustig. :-|

... link  

 
nein das ist meine kindheit so schlecht es auch ist meine kindheit ist nicht kacke !!(also doch aber nicht immer) ( ja ok sie war schon behindert) ( aber das ist trotzdehm geil )

... link  

 
Hach Ich weiß noch wie ich immer Bienen maja geguckt habe... XD

... link  

 
nee das war nicht so meins !

... link  

 
Waaaaaaas?! o_O

... link  

 
es gibt cooleres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wiki ist der geiste !!! der hat nen langen und einen dicken den wollen alle weiber !

... link  

 
Und der zieht sich immer Drogen durch die Nase, bevor ihm etwas einfällt ^^

... link  

 
ja und ??????? (und danach siet er Sterne ^^)

... link  

 
Voll der drogensüchtige...okay wiki ist auch okay...

... link  

 
auf jeden fall

... link  

 
Naruto ist geil und auch eigentlich nichts für Kinder.
da du es sicherlich nicht auf japanisch geschaut hast wundert es mich jedoch nicht das Dus langweilig findest. die Synchro ist scheiße, sie Übersetzung total mies und die Zensur versaut alles.

... link  

 
Ich mag au h die japanische Version nicht. Die Story ist auch kacke -_-

... link  

 
DEFINDITIV NICHT

... link  

 
@finni: shinde kure..

xD Naruto ist geil. besonders jetzt wo Krieg ist. nur die ganzen Filler nerven.

... link  

 
Wenns nach mir geht hätte naruto beim Kampf gegen mizuki verrecken können. Nur deidara und gaara sind lol aber der Rest...

... link  

 
aber saske (oder für die die es nur aus deutsch kennen "sasuke") hätte nicht BÖÖÖSE werden sollen

ich finde den viel geiler als naruto !!!!!!!

... link  

 
es wird auch im japanischen sasuke geschrieben.

Naruto ist mittlerweile kein Lappen mehr. und der blutrünstige sasuke gefällt mir am besten.

... link  

 
aber saske ausgesprochen ich bin halt nicht dumm !

... link  

 
Du schreibst doch nicht wie du sprichst, oder?

... link  

 
hey ich habe legastenie ich schreibe alles wie es sich anhört weil sonst alles noch falscher ist !!!!!

... link  

 
das du legatheniker bist weiß ich.
aber du hast doch selbst gesagt es du weißt es heißt sasuke.

... link  

 
Sasuke...ich mag den nicht. Naruto ist nachher und vorher ein trottel und Sakura eine heulsuse. Sakura nachher Ist allerdings krass...

... link  

 
wie weit hast du den geguckt?

... link  

 
Geguckt lückenhaft
gelesen: bis band 65

... link  

 
OMFG GELESEN ????????

... link  

 
Band 65 ist noch nicht mal draußen du Genie :'D

... link  

 
ja aber ich lese das doch nicht !!

das einzige was ich lesen würde wär the walking dead weil die synchro soooooo behindert davon ist

... link  

 
ja ich meine ja auch finni, weil die meint Band 65

... link  

 
achso wen du meinst

... link  

 
Ach fuck! Ich hasse Handy Tastatur! Da sind die knöpfe so klein nebeneinander. Sry

... link  

 
kein ding

... link  


... comment

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville