Fragen und andere Probleme
Dienstag, 2. Juli 2013
PROBLEM
ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe !!

mein freundin sagt nicht das sie mich liebt und auf die frage "warum bist du dan mit mir zusammen ?" antworte sie mit ich finde dich sehr anzihend !!!!!!

toll

dafon kan ich mir auch was kaufen

wie habe ich das einzuschätzen?? sie sagt aber auch das sie in ihrem leben nur einen menschen wirklich liebt und je geliebt hat und zwar ihre mum

ich glaube sie hat ein bindungs problem ! wie habe ich damit umzugehen ????

... comment

 
So Dr.Therapeut: versuche persönlich unter vier Augen einfühlsam darüber zu sprechen. Ehrlichkeit ist das beste dass du tun kannst. Wenn sie ausreicht sage ihr, dass wenn sie sich bereit fühlt, es dir anzuvertrauen, sie mit dir reden soll. Du schaffst das schon. Denk dran: EINFÜHLSAM und VORSICHTIG mit ihr umgehen!

... link  

 
danke du bist sehr nett frau dr. finni !!
schön das mir die menschen (einer) zuhört wen ich mal was sage

... link  

 
Aber natürlich! Ich höre Leuten die Hilfe brauchen immer zu...ich bin iwie so ein helferchen...

... link  

 
ich auch
aber jeder braucht mal einen der zuhört !

... link  

 
Dafür bin ich da...
Und du sollst deiner Freundin zuhören.

... link  

 
das tu ich immer gerne
aber umarmen und küssen würde ich halt auch gerne aber da sie ja nur einmal in der woche bock auf mich hat ist das nicht so geil

... link  

 
Dann sei vorsichtig, gehe nur langsam und ruhig zu ihr heran.übereile es nicht, wenn sie noch nicht so weit ist. Zu Partnerschaft gehört Rücksicht.

... link  

 
das stimmt aber wen sie mir nicht sagen kan das sie mich liebt ....

... link  

 
Das habe ich im ersten kommentar schon gesagt. Ich könnte genauer helfen, wenn ich mehr über ihren Charakter wüsste...

... link  

 
naja sie hat keinerlei depresionen ist aber von ihrem vater ein wenig vorgeschädigt und an sonsten.......

sie ist verdammt launsich !!!!!!!!! manchmal ist sie anhänglich als mein kleiner heißgeliebter bruder

machmal ist sie fuggin cold
aber sie verstellt sich nie wen sie kein bock auf mich hat dan sagt sie das und wen sie grade gerne ein kind von mir will sagt sie das halt auch ^^

... link  

 
^^ in ihrer Phase mit bock auf dich müsst du sie ganz ruhig darauf ansprechen.

... link  

 
immerhin ist sie ehrlich.
Man muss nicht unbedingt ich liebe dich sagen, meistens fühlt man es.
dräng sie auf jeden Fall nicht es zu sagen.
wahrscheinlich hat sie gerade eine Phase wo sie sehr mit sich selbst beschäftigt ist, selbstfindung etc.
dazu würde auch dieses launische passen.

auf jeden Fall nicht einengen, sonst läuft sie dir weg.
Versuch doch mal ihr zu sagen dass du gerne öfters was mir ihr machen willst.
und wenn ihr zusammen Zeit verbringt, dann achte auf körperkontakt. z.b. mal eine Hand locker auf ihrem arm wenn ihr irgendwo sitzt.
das vermittelt ihrem Gehirn unterbewusst zusammengehörigkeit und Zugehörigkeit und Vertrautheit.

@finni: gerade in diesem Moment würde ich es nicht ansprechen.

... link  

 
WAS NICHT ANSPRECHEN ??????? WAS GEHT HIR AB ???????????

danke für den tipp das kling gut ich hatte auch mal so ne phase ...........

naja slebst wen sie geht
dan war sie nicht die richtige

ich werde mir mühe geben aber wen sie kein bock hat ... dann

... link  

 
benni ich kann nur sagen was die anderen sagen, nichts überstürzen, und langsam machen ... glaub mir es gibt nix schlimmeres als einen kerl der dich überfällt, und dich dann ... lass mich überlegen... 5 minuten später nie wieder sehen will m( ... und das, obwohl man ihn vorher sogar 2 wochen kannte ...
egal geht nich um meine kack kerle XD
nur son bsp, da isses viel angenehmer, langsam lieben zu lernen ... glaube ich ... hab wenig erfahrung damit ...

und benni :

schon ansprechen, und auf jeden fall, wenn sie gut gelaunt is !!!
aber nich direkt mit: lieb mich halt alddaaa
sondern eher so
sie: ich will n kind von dir XD
du kannst ihr dann sicher nen arm um die schulter legen, oder sie umarmen, je nach situation, aber wenn sies nich gut findet dann einen gang zurück XD

... link  

 
Eben! Was ich sagte...

... link  

 
OMG man hört mir zu !!!!! man bin ich glücklich das ihr euch mit meinen problemen auseinandersetzt !!!!!

das macht mich total happy

... link  

 
No prob du hast mir auch geholfen! ;-)

... link  

 
WAN ?

... link  

 
haha benni glaubst du ich abonier dich zum spaß ? XD ich lese eigentlich fast alles, nur kommentiren tue ich nur wo ich was sinnvolles drunter krizzeln kann XD

... link  

 
Auf meinem blog du Genie...

... link  

 
boa das zu erfahren ist nicht schlecht !!!!!
ich fühle mich oft aleine aber da ich das weiß geht es mir ein wenig besser ! jetzt weis ich was da los ist

kein ding mach damit weiter !!!! jetzt weiß ich es !!!!

... link  

 
achso das ........^^

... link  

 
Die Sicht eines jungen ist das was ich gebraucht habe...

... link  

 
BOA WIE GEIL
man dan konte ich wirklich helfen

und wie leufts ???

... link  

 
Er hat sein Handy auf... ^^

... link  

 
Aus sry

... link  

 
^^ lol

... link  

 

... link  

 

... link  

 
aber bitte mindestens 5 minuten hören !

... link  

 
Das kann ich mit Handy nicht gucken...

... link  

 
HAHA lappen

... link  

 
ohne witz das lied heißt the rot of all evil

... link  

 
Could be...

... link  

 
aber kennst du james blake ??????????? na klar aber kennst du limit to your love von dem ?????????????????????????

... link  

 
haha ich bin der schatten, der immer da is, aber sich nur im sonnenlicht bemerkbar is XD

kennt ihr euch eig so finni und du? ihr klingt wie richtig gute freunde :P

... link  

 
Nö.
Und ne kenn ich nicht.

... link  

 
ehh nein aber beim "intensiven bloggen " lernt man sich schon ein wenig kennen aber ich glaube ich würde finni gerne kennen lernen

und nein in wirklichkeit heiße ich nicht walter und bin 80

... link  

 
iiii peeedooo -_- XD
das sagen die walters doch immer ;)
ich bin mir echt sicher, dass man auf blogger echte freundschaften knüpfen kann XD

gute nacht hab morgen deutsch test
bm vllt
Melli

... link  

 
^bis morgen

... link  

 
Ist nur blöd wenn einer aus Bayern und der andere aus schleswig-holtstein kommt... So weit ich weiß haben Soul und diese mysteriöse r. Mal Nummern ausgetauscht...

... link  

 
r. und ich sind auf skype im kontakt

... link  

 
Wir könnten auch Nummern austauschen per pn. Hast du aldi oder whats app?

... link  

 
lol keins von beiden ich werde für unbestitimmt (das heißt für meine eltern ewig) kein handy mehr haben .......... skype ???

... link  

 
Habe ich nicht! ^^

... link  

 
^^ xd na was dann ?

... link  

 
... Kauf dir ein wa fähiges Handy!

... link  

 
Haste facebook?

... link  

 
nein habe ich nicht !

ICH DARF MIR KEIN HANDY KAUFEN !!

... link  

 
hm...armes kind...

ich habe keine ahnung von skype: kostet das was?

... link  

 
nein

... link  

 
cooles layout! *-*

wo kriegt man das?

... link  

 
also skype..

... link  

 
von mir !!!!!!!!!!!!!! ein bild von mir ! das habe ich selebr hir ubgeloadet udn da reingehauen wen du willst kan ich dir den lik auch geben

... link  

 
ich habe gefragt wo man skype kriegt... das bild ist auch schön! *-*

... link  

 
http://www.skype.com/de/ aber ich frage mich ob du dich wirklch nur für mich auf skype andmelden würdest ????

... link  

 
kostet doch nichts also was solls? du könntest dich ja auch bei facebook anmelden, aber das willste ja nicht...

... link  

 
ja weil facebook die daten lockt !! was ich schr behindert finde !
aber das kostet doch auch aufwandt

... link  

 
wieso aufwand?

... link  

 
naja das dauert doch etwas mit download und so dies das ananass

... link  

 
hmm...naja ich überlege noch... sonst könnten wir einen unöffentlichen blog erstellen, den sonst keiner öffnen kann und wo wir zwei admis sind...

... link  

 
das wär auch lustig

aber hast du eigentlich irgenwan mal was zum themaa so gemeinsamen blog oder so gesagt ? wen du ein thema hast ich wüste nicht warüber wir schreiben könnten

... link  

 
ne wir nutzen dass dann quasi als chat. hier möchte ich öffentlich keine fotos von mir oder so reinstellen, aber da können wir dann unter uns schreiben ;D

... link  

 
ok da bin ich babei

... link  

 
wen du mich vür so vertrauenserwekend hälts ^^ hihihihihhi

spaaaaß

... link  

 
wen du mich vür so vertrauenserwekend hälts ^^ hihihihihhi

spaaaaß

... link  

 
wen du mich vür so vertrauenserwekend hälts ^^ hihihihihhi

spaaaaß

... link  

 
Ich erstell dann jetzt einen...

... link  

 
ok aber bitte einen link oder so so das ich da drauf kan

... link  

 
Ich darf nicht mehr an den pc....machst du das? Weißt du wie?

... link  

 
nein weiß ich ! abe r.......morgen

... link  

 
Schon gut, ich erklärs dir!
Also: gehe angemeldet (!) auf blogger startseite. Da sind diese drei grünen kästen. In dem zweiten steht iwas von blog eröffnen und dann musst du das ausfüllen und dann Hast du, da du angemeldet warst zwei blogs. Dann musst du auf Mitglieder und da bei add a member nach finnikodair suchen. Dann musst du mich als admi einstellen und dann musst du auf Einstellungen bei "der blog ist öffentlich" das kreuz entfernen.

... link  

 
ok mach ich

... link  

 

... link  

 
Jetzt mach mich zum admi!!! Du musst jetzt auf Mitglieder, ich habe abonniert, da neben meinem Namen auf edit und dann Administrator einstellen!

... link  

 
ja passt bust du schon

... link  

 
Jaja schon klar...das war noch vorher. Wenn ich morgen an pc bin (wenn ichs schaffe, ich muss noch weg) änder ich das layout vom 2. Blog.

... link  

 
ok ich bin drauf eingestellt aber ich bin ab sontag weg bis donerstag ...... da must du wohl oder übel aleine außkommen ^^

... link  

 
:-P schön für dich? Urlaub? Wo gehts hin?

... link  

 
jaaaaaa das sag ich auch hir ^^

... link  

 
Klar wenn dz sagst Frankreich weiß man sofort wo... :-P

... link  

 
nein aber es ist mitten in deutschland in einer kleinen schnukeligen stadt

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
18
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville