Fragen und andere Probleme
Sonntag, 30. Juni 2013
ALLES SCHEIßE
SO EIN BEHINDERTER TAG

ICH HABE MICH HEUTE RICHTIG SHCLIMM MIT MEINEN VATER GEZOFT UND DAN WOLTE ICH EINEN GEORDNETEN RÜCKZUG IM MEINE VIRTUELLE WELT MACHEN ABER NEIN ICH MUS BEIN ABENDESSEN HELFEN

THEORETISCH GESEHN DARF ICH DAS NOCH NICHT EINMAL SCHREIBN


SOOOOO BEHINDERT

... comment

 
Du streitest dich mit deinem Vater?! Ich kennen übrigens einen jungen, der geht demnächst zum Jugendamt weil der Vater seine Schwester schlägt und ihn währrenddessen einsperrt. Gegen den bin ich ein weichei aus einer glücklichen Welt... Bei mir ist familiär alles super... Ich wünschte es würde allen so gehen...

... link  

 
bei mir ist das was anderes !!!! so schlimm ist es nicht aber auf irgendeine weise halt doch !!!

ich bin mich mal wieder am selbst vertig machen mit meinen gegen mich selbst gerichteten agresionen und so und mein vater fersucht deeskalierend zu wirken was er alerdings nicht schaft und ich raste dan soooooooo schlim aus und dann glaubt er das ich sauer auf ihn min und dan will er wider beruigen und legt seien arm auf miene schulter
ich zihe mich weg und dan rasten wir beide im selben moment aus und prügeln uns dan kommt mein großer bruder und unterbindet das wieder ........
.....
....
.....
.......
...........

aber die geschichte von deinem freund ist echt hart !!

... link  

 
Nicht mein Freund. Kamerad triffts eher. Aber jetzt, da ich die Schule wechsel...
Oh Mann. Mein Vater rastet nie aus. Und er besitzt das Talent, einem in die Seele sprechen zu können.

... link  

 
naja das hat eingentlich keiner aus meine familie

außer ....mir sagt man das halt nach ! aber wen ich dan mal raste

... link  

 
IRONIE!!! o_O

... link  

 
nein erlich ich kan ja nur zitierenn aber das sagen so meine freunde

und sie sagen das ich mich gut als therapeut eignen würde ^^

... link  

 
XD als Therapeut?! Bitte nicht! Ich hasse diese berufsgruppe fast so sehr wie Politiker!

... link  

 
hey politik ist sehr interesant !!!

ich wäre gerne therapeut !!
als ich noch depresiv war war meine therapeutin für mich wie eine 2. mutter aber ich glaube du kanst das einfach nicht verstehn ! is ja auch nicht schlim aber wen man selbst mal behandelt wurde dan weiß man wie wichtig das ist

... link  

 
Politik ist lustig. PolitikER sind UNlustig.

Davon gehe ich aus. Was hattest Du denn dass Du eine therapeutin gebraucht hast? *sorgevoll*

... link  

 
hej benni * kopftätschel*
dein papa is dein papa, den gibts nur einmal, und deshalb werdet ihr auch sicher wieder gut miteinander :)
und glaub mir... alle eltern sind manchmal zum kotzen XD

... link  

 
danke meli ich bin auch wieder gut mit ihma aber wir streiten uns schon sehr schlimm !!!!

depresionen

... link  

 
hei du nich depri sein :) ich sags dir, depresionen haben so viel sinn wie ein eierschalensollbruchstellenverursacher ( wir ham son ding zuhause... uselessXD)
lieber den optimisten rauslassen, und nach verbesserungen ausschauhalten

... link  

 
hey was denkst du warum ich therapie hatte ich bin jetzt wieder "gehheilt"

... link  

 
Oh! Ein Wunder! Ein Wunder! Der Weibliche Messias hat ihn geheilt!!! Ne Spaß. Naja iwie kenn ich voll viele die mal in Therapie waren oder sind. Seltsam dass die Gesellschaft so zugrunde geht.

... link  

 
nein ist es nicht es ist einfach nicht seltsam !!! man kan es förmlich riechen !!! schau doch mal auf die politik oder auf unsere wunderfolle wirtschaft und dich wundert nichts mehr

... link  

 
Das stimmt die dummen vermehren sich schneller, weil sie nicht studieren und sofort Kinder kriegen können, wenn überhaupt. Dann noch das wir trotz unserer schulden allen Geld geben obwohl sie uns als nazis bezeichnen. Und dieses gesamtschulzeug mit dem "alle sind gleich"... Blablabla ich will nicht mit Hauptschüler lernen dass dauert ja tausend mal länger!!!

... link  

 
und schon siest du die welt aus meinen augen

und ist es immernoch seltsam ?

... link  

 
Nein...

Jetzt will ichs wissen: was meintest du damit dass skyrim und league of legends sich anziehen?! Du antwortest mir da nicht. Oder ist das auf uns...

... link  

 
gegensätze zihen sich doch an !!!! was anderes kan ich nicht sagen a

aber ich habe schon eine

... link  

 
Ich weiß . Außerdem sind skyrim und lol keine Gegensätze. Beides killerspiele, nur bei skyrim besserer Grafik, blut, hilfeschreie, gnadeflehen, kaltherziges köpfen wobei man dass sehr gut sehen kann weils nah rangesumt wird...mit blutspritzen und Reste der Wirbelsäule...brutal....cool...

... link  

 
tut mir leid aber LOL ist kein killerspiel es ist das taktisch genialste spiel das es zur zeit gibt es ist ein ofizieeler denk sport !!

killerspiel ist viel zu "schwartz weiß" für LOL

... link  

 
benni du hattest therapie ? ... schau, dann weißt du wenigstens dass das leben kein kinderspielplatz is, und es sich rentiert weiter zu machen :)

... link  

 
Dann kannst du besser heroes spielen. Das ist von der Grafik so ähnlich, aber WESENTLICH komplizierter....

... link  

 
nein und selbst wenn nein

ja das leben ist kein spielplatz !! durch meine drüder weiß ich das auch

... link  

 
Brüder sind kacke! :-@

... link  

 
finde ich auch

... link  

 
Dann sind wir ja einer Meinung. Aber sei trotzdem nett zu ihnen, bgb ihnen jedoch nichts ab, du kriegst es nie revanchiert!

... link  

 
tja man mus halt forauschaudend sein

... link  

 
Jetzt weiß ich es auch...ich habe meinem bruder mal 5€ für neues handyguthaben geliehen, damit er wieder per alditalk schreiben kann. Ich musste sowieso selber welches holen....ich habe es immer noch nicht wieder, weil er immer sofort alles ausgibt. Mittlerweile krieg ich 0,50€ mehr durch Zinsen...

... link  

 
ist doch gut !!
aber das würde selbst bei meinem bruder nichts ändern der hasst mich und meine famaly auf den tod ! ich bin nur dreck für den

... link  

 
Weil der ja nicht selber zur family gehört...
Auch wenn er sich so benimmt, ihr seid ihm bestimmt nicht wirklich egal! Er hat vielleicht Angst öffentlich an etwas gebunden zu sein.

... link  

 
der ist aber auch nicht so emotional im gegen satz zu mir ich bin zumlich überemotional und viele leute wissen das nicht und die verletzden mich dan immer !!!! denen ist es einfach egal wie ich bin und das kotzt mich an

ich fänd es toll in einer welt zu leben wo man menschen wie mich mal verstehen könnte ich werde von sehr tiefen emotionalen stürmen geprägt

was meinen brüder nicht juckt das geht mit zu hertzen

... link  

 
:'( oh...lass dich umarmen! *arme weit offen halt*
Ich verstehe dich nur zu genau...

... link  

 
danke für die umarmung aber ich bleibe bei den 1 wöchigen bei miner freundin :(

ich bin immer treu

ich bin einer bezi viel mehr verpchlichtet als viele andere ! ich würde mich vor schuld erhängen wen ich fremg gehen würde

viele sagen das ich einfach über emotional bin
ich sage das ich die welt mit anderen augen sehe ... nicht so prackmatisch

hat sich schon einmal ein lied zum heulen gebracht ????

... link  

 
Wenn mein bruder singt Wein ich immer. Er kann so wunderschön singen...

... link  

 
Braver treuer junge!

... link  

 
^^ ich weine bei sehr vielen liedern

ich bin gerne treu !!!!!

... link  

 
eines davon http://www.youtube.com/watch?v=ERQDxLsfrjw mein liebstes ich mus gans oft dabei weinen

... link  

 
Aber schmutzig sein macht doch viel mehr Spaß ;-)
Ne scherz.

... link  

 
Schönes Lied!

... link  

 
jaaaaaa............... ehhhhhhhhhhhhhh NEIN
es macht kein spaß

naja solange man dabei treu bleibst schon

... link  

 
Single sein ist cool, man kann so vielen Jungs auf den arsch starren wie man will...

... link  

 
jaaaaaaaaaa................aaaa.....................NEIN
also ich kan mir schon vorstellen das das geil ist !!!
aber

nichts für mich

... link  

 
Für mich genau das richtige. Ich bin der weibliche barney stinson!

... link  

 
dan bist du so ne miese playerin ! finde ich cool

... link  

 
Ich habe mir auch das playbook gekauft.

... link  

 
so gehört sich das aber ich bin eher der marshal !!!

... link  

 
Robin ist kacke! Lily ist lustig. Tel ist langweilig. Barney ist cool.

... link  

 
und marshal ????

... link  

 
Der steht trotz seiner Größe vollkommen unter Lily. Ich find das so lustig an diesem pärchen...

... link  

 
ich auch ich mag die beiden

... link  

 
Barney ist best!

... link  

 
NEIN der ist cool aber marschal ist eine nettere rolle !!

... link  

 
"High-five!"
-"Barney, wir sind hier auf einer Beerdigung!"
"okay, angebrachter lowfive!"

Barney ist der lustigste und Marshall zugegeben am sympatischsten

... link  

 
damit komme ich klar

... link  

 
Perfekt. Sind wir uns auch im falle Robin einig?

... link  

 
nein ich finde die ok

... link  

 
Die ist unlustig und egoistisch... -_-

... link  

 
sin der sache aber unterhaltsam

... link  

 
sie hat viel und intereßante angrifsfläche mit der man sehr lustige disse machen kann !!!

... link  

 
Geht so... Die ist unsympatisch...find ich...andere mögen sie vielleicht aber...ich nicht... -_-

... link  

 
tja du halt

ein paar fragen

pokemon oder digimon
cola oder pepsi
dupstep oder trance
xbox oder playstation
mario oder sonic
rap oder metal
döner oder pizza
emotion oder coolnes
xd oder lol
cd oder blouray
playsee2 oder gamecube
meckes oder burgerking
????????????????????????


bitte einfach antworten

... link  

 
Digimon, pokemon nervt. "flemmli flemmli" - "halt die schnauze!"
dupstep
playstation
sonic
Gar nichts davon. Eher metal
Pizza
emotion
beides!
Cd
what?!
Bäh beides widerlich!

... link  

 
meine güte zuerst dachte ich ..... geil die ist so wie ich und dan das

SONIC

gut der ist gans ok aber MARIO IST GEILER DER HAT EINEN LÄNGEREN DÖDEL UND ICH COOOOLER

man duuuuuuuuuuuuuu
aber du hast immer noch
Pepsi oder cola vergessen

... link  

 
Mario ist nervig. Alle spiele davon gehen mir auf den nicht vorhandenen sack.
Pepsi

... link  

 
NEIN AUCH NOCH PEPSI SPINNST DU EIGENTLICH ?????????

mario ist cool !

der trägt einen blauman raucht andauernd pilze und wird dadurch hight und retet einen pfirsich !!! DAS IST COOL DAS IST MEINE LEBNES PLANUNGS TEIL DINGS BUMS

... link  

 
"Gegensätze ziehen sich an" das Hast du gesagt. Jetzt weißte warum ich gerne auf deinem blog bin.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4099 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville