Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 27. Juni 2013
Die Linie
Vielen dank Finni !!

ja ich las es und wuste direkt was zu tun war und 2 Stunden Später stand dieses Schätzchen auf meinen Schreibtisch

daran dachte ich als ich das tolle Gedicht von Finni gelesen hatte ..... woran ihr ???

gefällt es euch ???

wir Künstler versuchen doch immer etwas beim zuschauer auszusösen

habe ich das gefühl von ihrem gedicht gut weitergegeben habe ich ähnliches ausgelöst ?????????

Diese Linie,
So lang.
Ihr ende nicht in Sicht.
Ihr Anfang auch nicht.

Wir schreiten auf ihr vorran
Ohne stehenzubleiben.
Es geht ums siegen,
Nicht ums scheitern.

Deshalb werden wir nicht zurückgehen,
Obwohl ein Blick dorthin erlaubt ist.
Und auch wenn du dir eine andere Linie aussuchst,
Bleiben wir nicht stehen.

Linien gleichen unserem leben...

das war ihr gedicht

bbbenni ......? ^^

... comment

 
wow>l< das is echt cool, das gedicht pass genau zu dem Bild und das bild sieht mega aus und ich sag nur wow*__* haha lol nimm mich ma wieder auf skype an ja !?!

... link  

 
Wunderschön umgesetzt. Danke dafür! :-*

... link  

 
danke ich habe mir mühe gegeben wie gesagt 2 stunden !!

ja chill mal down carly ich war heute außer haus

... link  

 
Wenn ich zeichne sinds meist 4 stunden und es ist trotzdem kacke... XD

... link  

 
naja jeder kann was du kannst mich inspirieren ^^

... link  

 
*am hinterkopf kratz* hehe..danke...

... link  

 
^^

... link  

 
Jaja is gut!:D

... link  

 
wegen sammstag weißt du ob wer nicht kann ??

... link  

 
Also donnerstag meinte Frau knees das alle kommen und naja mit marlind hab ich Net geschrieben und.Marc kannste dir denken und jörn Wüde ich niemal meine nummer geben und sonst...ka...

... link  

 
Und weist du wer Kommt... ???

... link  

 
ja aber ich überlege grade auch warum ich jörn meinen akkount gegeben habe !!!

... link  

 
Haha Jaa das war nicht sehr schlau von Dir :D

... link  

 
ohhh jaaaaa der kann nerfen !!!!!

... link  

 
So sehr wie ich? :D

... link  

 
Haha benni heute der Bildschirmschoner am Computer haha das war ne geile aktion haha XD
:P:D:)^^ :D

... link  

 
:-P ihr seid fies!

... link  

 
@ finni
schlimmer

@caly
ja das war echt nicht schlecht

... link  

 
Erzählt mir worum es geht!!!!
Sicher dass er schlimmer ist?!

... link  

 
wir müssen jeden samstag in so ein teil wo wir rechtschreibung lernen und so dies das und die lehrerin hat dan immer irgendwas gesagt und ich habe dan den bildschirm schoner meins pcs diesentschprechend andgepasst und da sage sie " HÖR AUF DAMIT" und auf meinem pc stand dick und fett :HÖR AUF DAMIT

so war das in etwa

ja er ist schlimmer er schreit immer aber soooo schlimm ich muss neben dem sitzen und das tut immer sooooooo weh

... link  

 
Wie lol! XD

... link  

 
ja

... link  

 
Hatten wir auch mal bei einem Diktat... Fast die Hälfte der klasse hat geschrieben: "Tobias, Tu dein Handy weg!"

... link  

 
geil ich finde das nice

... link  

 
Ja oder wenn Lehrer was diktieren und mach drei weiteren Sätzen fällt denen auf das die falsch diktiert haben und du musst das ändern... -_-

... link  

 
ohhh ja

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville