Fragen und andere Probleme
Montag, 24. Juni 2013
Was Treibt uns an ?
warum machen wir das alles ??
Tag für Tag
immer wieder

wir arbeiten, fügen uns in die Gesellschaft ein, tun unseren "Job" ( was ich algemein für ein sehr fragwürdiges wort halte).......

warum ???

WARUM ???

ich frage mich warum nur so wenige menschen versuchen individuel zu sein ! diese ganze "du bist was besonderes" scheiße is doch nur eine verarsche, oder ?? in meinen Augen kann man nicht einfach meinen das man individuel ist und während dessen ein Produkt der werbung sein, und das sind sehr viele Menschen. Doch muss man jetzt abheben ??

muss man jetzt ein " Hipstar" sein ?

ich habe das ganz einfach gelöst !

ich tu die Dinge die ich für richtig halte. das ist oft total



so und es endet mitten im satz weil ich leider aus meinem "kreativemergus" gerissen wurde *verdammt* ok warte ich denke mich mal wieder rein und ..................

das ist oft total seltsam aber auch manchmal meamstream ich bin wie ich bin und bin nicht anti oder pro mensch !!!!!


leute seid das auch


SCHEIßE

und grade fällt mir auf: Thema ferfehlt - 6

also was ich eigentlich sagen wollte :



warum sind erst so wenige aus dem System außgebrochen ?

warum sagen so wenige : ich habe kein bock mehr !

dabei gäbe es sehr viel grund dazu! der Staat verarscht uns, man kan nicht mit reinem gewissen eine Banane essen .........

woran denken wir den wenn wir eine Partei wählen ? ganz einfach - welche Partei wird wohl den wenigsten scheiß baun ???

mich treibt an :
besser sein als alle andere in egal was

was treibt euch an in dieser kaputen Welt zu leben ???


da seht ihr mal auch pupertierender kerle denken über soche sachen nach

bbbenni

... comment

 
Sowas frage ich mich auch viel zu oft...
Iche suche mir Leute die mir am ehrlichsten erscheinen... Deswegen gefällt mir unsere heutige Gesellschaft auch so wenig.
Weil wir lügen.
Zu viel, jeden Tag und wir zeigen deswegen auch keine Reue mehr.
Weil wir unter Druck stehen, besser sein zu müssen als der Rest. Aber das ist doch nichtmehr menschlich?!? Menschen machen nunmal Fehler und uns sollte auch niemand bestrafen, wenn wir mal einen machen...
Naja, dieses Thema regt mich ziemlich auf, denn die heutige Gesellschaft ist ziemlich gegen die Wand gefahren worden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Lionslie

... link  

 
danke du !!!

ich habe noch garnich darüber nachgedacht wie krank das ist was mich antreibt !! es ist SEHR KRANK

aber das basirt auf meine vergangenheit und ich arbeite an mir was das angeht


weißt du ich war immer der kleine bruder der nich so gut war wie der große das hat mich sehr geprägt

... link  

 
Ich finde es nicht krank!
Und du bist bestimmt besser als du denkst!
Wenn du dir selbst nicht gefällst, dann kannst du dich ändern, aber für andere würde ich das an deiner Stelle nicht machen!
Denn die musst du nicht dauerhaft ertragen, und die müssen dann halt damit leben, wie du bist! ;)
LG Lionslie

... link  

 
du hast schon wieder recht aber wenn ich mir nicht gefalle und dann etwas ändere....... (was ich bereits tat) nein ich habe keine angst von feränderung !!!!!!!!!!

dan baut es ja auf den schon beschissenen karackter von dafor auf

ich bin nicht zufieden mit mir aber musik als selbsttherapie hilft und it works !!!!! es wird besser

und ja ich war mal depressiv

... link  

 
Irgendwann, wirst du verstehen, das du du bist, und fängst langsam an dich zu akzeptieren. Ich hoffe, das das jetzt nicht blöd klingt, aber, wenn du ersteinmal versuchst etwas zu ändern, dann findest du immer mehr, was du an dir ändern willst und wirst immer unzufriedener... Also, Akzeptanz ist meiner Meinung nach der beste weg... :)
LG Lionslie

... link  

 
danke

... link  


... comment
 
hei yo gib mir einen rebellen check *check*
100 pro deiner meinung...
mich treibt an:
beste auf meinem gebiet,
letztes wort
und mich nicht unterdrücken lassen ...

lieber anders und scheiße
als gleich und gleich schlecht XD

... link  

 
boa da ist jemand der mich versteht !!! so ist es guuut
!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich jemand der meine meinung diesbezüglich teilt !!

... link  

 
Solche Leute solls geben. Ich check melli dann auch mal...
*klatsch*

... link  


... comment
 
Sorry
Hi, Sorry, das war net so gemeint, benni komm samstag bitte, ist wichtig wir haben was zu klären und das weist du?!? bitte gib mich frei auf S.???
Ich weis ich hab was falsches gesagt aber bitte komm samstag um das zu klären! :( ich wusste nicht wo ich schreiben soll also hier bitte man ich mag dich und mir liegt was an dir:\
Carly:\

... link  

 
@alle
nicht meine freundin ( war aber auch klar )

@ Carly
hey du kommst mir zuvor !
es ist die aufgabe eines jungen sich zu entschuldigen ... natürlich komme ich was mach ich den sonst

needu du hast nichts falch gemacht ich war der idiot tut mir leid das ich so behindert war kommt (höchstwarscheinlich) nicht mehr vor

gib nicht dir die schuld !!

... link  

 
Danke:D
boa danke echt, bin jetzt mal voll erleichtert und so, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten musste schreiben... naja ich habe schon was falsch gemacht und zwar viel aber gut das jetzt wieder alles in butter XD ist.:D und noch eins du bist kein idiot und auch nicht behindert! ja ich mag dich so wie de bist :D

... link  

 
danke du !!

ich glaube das ich mich jetzt diesbezüglich am besten nicht mit dir anlegen solten ... ok ich bin kein idiot gewesen

ja ich konte auch nicht schlafen ich bei sowas nie schlafen

... link  

 
Sicher dass sie nicht deine Freundin ist?! ;-)
Sieht nämlich zuversichtlich aus! (schmeiß dich an sie ran!!!)

... link  

 
neeeduu ich habe schon eine am start

... link  

 
Wer denn?! *interessierter Blick*

... link  

 
ich konnte auch net schlafen ;D naja heute bestimmt schon,zum glück is jetzt alles wieder guuuttt...;*;D:D

... link  

 
beennniii du kannst dich nicht drücken, wer is die glückliche ? XD

... link  

 
Ich bin hartnäckig. Wenn ich es endlich aus dir ausgequetscht habe, werde ich sie per Internet starken und sie dann aufsuchen und ihren arm mit einem Messer durchstechen.
Ne scherz schon gut!

... link  

 
ich will es drotzdehm nicht sagen

ich bleibe beim prinzip !!!!!

... link  

 
Okay ich sag dir ja auch nicht, auf wen ich stehe. Außer auf die ps3 und skyrim versteht sich... XD

... link  

 
Haha Okee..:):P:)

... link  

 
ja meine wahre liebe gilt ja sowieso nur LEAGUE OF LEGENDS
und meinem PC aber das weiß ja sowieso jeder

... link  

 
hihi aber du könntest mal schreiben wie sie is,, und was du fühlst XD, das wäre ein plan

... link  

 
Pah Du mit deinen league of legends! Best ist eh fifa13! XD

Das fänd ich auch mal interessant!

... link  

 
ich freu mich schon auf fifa 25 !!!!!!!! das soll den online modus bekommen

... link  

 
Och ne bitte nicht!!!

... link  

 
fifa ist doch schlecht !

neh erlich ich finde das scheiße

... link  

 
Ich finde es geht. Aber skyrim ist best! <3

... link  

 
booo du und skirym alter das ist unerträglich

... link  

 
;-) ich weiß. Man kann auf skyrim heiraten! <3 hab ich vorhin herausgefunden...

... link  

 
warscheinlich heiratest du jemanden der so ausiet wie ich ^^

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville