Fragen und andere Probleme
Sonntag, 23. Juni 2013
LETS PLAY LOL SPIEL 1 PART 2/2
das ging schnell nicht ??



ja das war so das erste game das wir aufgenommen haben und es werden noch viiiieeeel folgen

... comment

 
War doch cool! Macht mehr!! :-*

... link  

 
sind dabei aber das dauert halt
udn wie findest du LOLOLOLOLLOLLLLOLOLLLO ??

... link  

 
Hm...skyrim is better... XD
aber vielleicht einmal wenn ich einen besseren pc hab...

... link  

 
das wär doch nicht schlecht

... link  

 
Ich habe absoluten krüppelpc den kannste vergessen. :-C

... link  

 
das ist ja scheißßßee

... link  

 
Ist es. Deshalb haben wir skyrim für ps3.

... link  

 
es gibt bald auch lol für die ps4
und ich kaufe mir eine ouya dafür kommt auch lol

... link  

 
Tja ich bleibe solange der ps3 treu, bis sie kaputt ist, oder ich einen guten pc bekomme.

... link  

 
ich kaufe mir auch keine ps4 und die ouya kostet 70 euro und die spiele nichts

... link  

 
Dann kauf sie dir doch! :-P
Ich brauche sie nicht! ;-)

... link  

 
is doch egal

... link  

 
Ich betrüge die playstation nicht. Ich bleibe meinen lebenspartnern stets treu. Wenn ich sie betrügen würde, würde es ihre Kabel zerreißen, mich mit einer anderen Konsole zu sehn!

... link  

 
du meine gamecube hat schon seit langem schlussgemacht und ich bin drüber weg von daher kann ich ja eine neue beziung anfangen

... link  

 
Solange der die playstation ihren Zweck erfüllt lasse ich sie nicht fallen. Wenn sie mich fallen lässt, dann werde ich erstmal heulend in der ecke liegen. Dann nach 2Jahren bin ich dann wieder offen.

... link  

 
^^ mach was du willst aber bitte lasse mich da außen vor was deine beziungen angeht

... link  

 
Sie hat mich fallen lassen! Heul! Willst DU mit mir zusammensein?

... link  

 
ehhhh jaaaaaa soooooooo weiiißßt duuuuuuuu

NEIN

... link  

 
Hm... Okay. Dann frag ich den türken da hinten!

... link  

 
ne der steht nu auf gemestete (rassismus-nicht ernstgemeint)


ich sage das damit man mich nicht für einen teroristen hält wenn ein paar leute von englischem geheimdinst gerade meine leitung anzapfen

... link  

 
Schreib doch: Achtung, no racist: ...

... link  

 
^^

hallo englischer beamter

wie gets ???

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville