Fragen und andere Probleme
Sonntag, 23. Juni 2013
ERSTE FOLGE
ja was lets plays angeht hat sich was entwikelt !!!!!!!!!!!

wir alle freuen uns ! ^^

das ist auch eine kleine einführung in lol für den ders nicht kennt

naja quali ist nicht soooo aber das wird sich auch noch endern

so und jetzt werde ihr auch meine stimme hörn



und hir gets zu unserem youtube channal
http://www.youtube.com/channel/UCSoAfFkuB8q3hFx_2WEAJeA?feature=watch

WOLLT IHR MEHR VON MEINEN LETS PLAYS ?????
ja bitte ich liebe dich und will ein kind von dir ^^
NEIN BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von drbenja11 am So, 23. Jun, 13:13.



bbbenni

... comment

 
Nicht sehr viel Glück mit den aufnahmen was? XD ich wollte auch mal mit meinen Freunden nen channel machen...

... link  

 
wie findest du es ???

... link  

 
Gut! Du hast eine richtige lets play stimme. Von mir ein Abonnement!

... link  


... comment
 
hey benni,
ich bin ja nicht so bewandert, was die spiele angeht, aber es macht total spaß euch zuzuhören. hast ne gute stimme! vielleicht wirst du ja irgendwann mal moderator! :-)

mit welchem programm habt ihr das denn aufgenommen, dieses video inclusive audio?

viel spaß euch!

... link  

 
Da fällt mir ein, dass ich viele jungen in unserem alter kenne die einen lets play channel haben. Ist das unter euch iwie in?

... link  

 
Und natürlich will ich ein Kind von dir :-*
XD

... link  

 
@ stille
das program heist *Fraps* aber das zerlegt das video in etwa 60 dateinen die man einzeln zusammen cuten muss und danach muss man das ganze in eine bestimte qualität rendern was so grob 3 stunden dauert und danach muss man das dan hochladen was einen zeitaufwand von 2 stunden macht

@finni ja keine ahung viele wollen hast berühmt werden aber wir wollen dabei nu spaß haben und außerdehm sind wir zu viert

... link  

 
und das mit dem kind ... da komm wohl spaäter noch mal drauf zurück ..... schätzelein

... link  

 
Zu viert klingt doch gut. Weil berühmt werden momentan die Gruppen mit drei jungen. Y-titty, apecrime, ...

... link  

 
Ja ich kanns kaum noch erwarten! :-* in So in 13 tagen ist perfekt!

... link  

 
^^ ich mag das wort lutschgeburt

... link  

 
What hat das denn jetzt damit zu tun?! Wünschst du dir So eine für das Kind?

... link  

 
nee das nicht ich sage es nur dauert in der auf nahme

... link  

 
Ja und? Warum eigentlich? Stellt es dich zufrieden? XD

... link  

 
neeeeee es ist ein guter ausdruck um zu beshcreiben das jemand nichts kann

... link  

 
Wir sagen dann einfach: boah, was kannst du eigentlich?!

... link  

 
und ich sage : boa du kleine asiatische buschnutte du bist echt beschissen kannst du auch was anderes als schlecht sein such dir nen anderes hobby den zocken kannst du nicht du kleine lutschgeburt du bist scheiße die auf scheiße geschissen wurde ... beschissene scheiße .................................................

ich bin halt ein sehr intensiever zocker

... link  

 
... o_O *langsam rückwärts zur Tür gehen*

... link  

 
^^

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville