Fragen und andere Probleme
Freitag, 7. Juni 2013
City and colour sometimes
Ja ich weiß... Kariertes papier und so bla bla bla

Aber ich fand es gans nett für nen ersten vogel



Bbbenni

... comment

 
Sieht cool aus. Wie lang hats gedauert? SoulEater hat bei sich "mal eben" in Mathe auch was gemalt und das sah geil aus...

... link  

 
Ich finde meine kritzelei nicht so toll...

... link  

 
Außer meine medusa Zeichnungen...
[Macro error in story: Macro story not allowed in sandbox]

... link  

 
^^ oh ihr kennt euch ^^
ich mache in der schule eigentlich nichs außer in matte und musik einsen schreiben und bilder malen
das hat 1 ein halb miuten ggedauert

... link  

 
Wir kennen uns nicht, aber soul hat das zum Bild geschrieben. Sie hat es hochgeladen...

... link  

 
ahhh jetzt verstehe ich ich lade auch fast alles hoch was meine bilder betrift

hast du shon das bild mit öl gesehn (von mir) ^^

... link  

 
Ja sieht voll geil aus...ich kann gar nicht malen, dabei bin ich doch ein Mädchen...

... link  

 
Hey keine klisches ^^

... link  

 
Hach! Ich kann nicht malen! Ich schminke mich nicht. Ich trage keine handtaschen. Ich spiele Fußball, zocke killerspiele und so weiter... Manchmal denk ich, ich bin ein junge, aber gewisse geschlechtsorgane sprechen dagegen...

... link  

 
das ist aber auch cool !!
weil mädchen die sich immer so ekelhaft aufpimpen sind schon ein wenig nerfig !!!!
das eintzige wo ich aufs aufpimpen stehe sind gitarren ^^
und weiber die killerspiele spielen ...was will man mehr ??

... link  

 
Danke...aber ich habs mehr Mit Klavier! ;-)

... link  

 
ich spiele immer gittarre und schagtzeut

... link  

 
Drumset oder auch marimba usw. ?

... link  

 
only set sorry aber ich arbeite an mehr

... link  

 
aber ich spiele nicht nur klassiche gitarre sonder auch e und akustik und alles was dazu gehört

aber ich volosiere mich auch viel mehr auf gitarre

... link  

 
Also ich finde die "marimba One" hat von allen schlagwerken den schönsten klang! *-*

... link  

 
schick mal nen link ich kenne mich mit schlagwerken so was von sagenhaft gar nicht aus

... link  

 
Ich kenn keinen link aber mein Bruder hat eine deshalb weiß ich das. Zudem sind die Schweineteuer weil die aus Amerika kommen...

... link  

 
Ich kenn keinen link aber mein Bruder hat eine deshalb weiß ich das. Zudem sind die Schweineteuer weil die aus Amerika kommen...

... link  

 
das ist das einzige was ich über sie weis ^^

... link  

 
Das ist doch schon mal etwas. Wenn du bereit bist für ein geiles Instrument 20.000 € zu sparen...

... link  

 
neeee du nach dehm ich für eine gitarre 600 euro geschpart habe habe ich erstmahl kein bock drauf

... link  

 
Nicht?! Seltsam...

... link  

 
^^ gelda außgeben können ist was schönes glaube mir

du willst mir glauben

du schläfst ein

und wenn du afwachst

dann galubst du mir

du wachst auf

... link  

 
Es funktioniert auch ohne hypno... *schnarch*...*wach auf* ich glaube dir!

... link  

 
tja *augenbrauenhochzie*

... link  


... comment

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville