Fragen und andere Probleme
Sonntag, 2. Juni 2013
Der Held in uns
ich hörte dass, in jedem von uns ein Held steckt, doch wir müssen ihn nur erkennen! stimmt das wirklich ???

Ich glaube nicht das ich einer bin, und da ich auch der Ansich bin, dass Eigenlob stinkt, bin ich auch nicht sehr motiviert gewesen ihn in mir zu endeken !!

Doch um dehn Helden die in uns sind zu finden, müssen wir erst wissen was ein Held doch wirklich ist!! es ist doch ein Muskelbekackter, geiler, friesierter in einem heißem Kostüm steckender Typ, oder ?

Helden sind doch Leute die für du das gute in der Welt kämpfen, solche die ihren Mitschülern helfen, oder in schlechten tagen Hoffnung geben. aber was ist gut und was ist den böse ??

kommen wir da an die nächste frage die zu klären ist um den helden in uns zu finden??
ja in der tat, das tun wir !!
ich sehe das in diesem punkt sehr altmodisch: leibe dienen nächsten

also bin ich kein Held, wenn ich für einen gekrönten Mann, den ich noch nie in meinem leben gesehen habe, in den Krieg ziehe ??

ja, da bist du kein Held sondern ein:
-Legionär
-Vollidiot
-Spasstie
-behindertes Kind

oder im allgemein anerkanntem Gargong auch ,,,,"SOLDAT"

um ein Held zu sein musst du daher anderen Leute helfen, und ihnen gutes tun. und wen es nur die Hand geben ist, wen sie am Boden liegen



also habe ich sehr lange darüber nachgedacht was an mir Heldenhaft ist

und bin zu dem ende gekommen

das ich kein Held bin, da jeder von uns ein Held ist !
es gibt gute seiten an menschen, und es gibt schlechte Seiten an menschen. Aber das Wort "held" ist so perfekt dass, es nicht menschliches beschreiben kann

der Held ist also der Erlöser

und da komme ich wieder zu einer interessanten sich weise !

Sind wir nicht alle Erlöser ??

also doch Helden, oder wie ??



ich lasse die frage mal unbeantwortet, vieleicht wisst ihr ja eine Antwort !!

bbbenni

... comment

 
Leute wie Gandhi und Mutter Teresa waren Helden... Finde ich, auch Martin Luther King. Da sie sich alle für etwas stark gemacht haben, etwas in dem sie aufgegangen sind.
Wenn man immer versucht etwas gutes zu tun, sich nicht von seiner Meinug abbringen lässt und auch mal an andere denkt ist man ein Held, das sind oft auch Menschen aus unserem Leben. Jeder hat seine eigenen Helden und für irgendwen ist jeder ein Held. Zumindest denke ich das.
Also kann man quasi jeden als "Helden" ansehen...
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Lionslie

... link  

 
auch ein intereßanter standpuckt !!!!!!!!

... link  


... comment
 
Also ich finde diesen text richtig gut!!
Weiter so bbbeni!! Coole sache!! :)

... link  

 
danke is aber auch nicht mein erster text !!

... link  

 
Nicht in jedem von uns steckt ein held, aber wir alle können einen aus uns machen ...

... link  

 
also können wir alle helden wi martin luther king sein ??

... link  

 
ja

... link  

 
aber wenn wir alle helden sein könne warum können wir nicht alle prophete sein ????

... link  

 
Ich denke jeder wird mit einem Schicksal geboren, wenn es nicht schon vorher bestimmt wurde. Manche Schicksale sind so bewegend, dass die Menschen den, der es trägt als Helden bezeichnen, weil er eine solche Verantwortung auf sich nehmen kann.

... link  

 
ohh sehr interesamt !!!!!
genau nach solchen antworten habe ich gesucht

ich glaube ich habe mehrere bestimmungen jeder hat mehrere bestimungen

er muss sich nur entscheiden ob er eine gute wählt oder nicht

... link  

 
Also welches zur Auswahl? Auch interessant...

... link  

 
ok für dumme

got hat gesagt das jeder einenguten auftrag und einen bösen (weil was wär die welt ohne das schlechte ( so wie das gleichgewicht der macht ))
un wir können uns entscheiden ob wir den guten oder den bösen spielen wollen

alerdings muss ich mir jetzt wiedersprechen :
was ist gut ?
was ist böse ?
da sind wir schon wieder bei einer dooooooofen frage
das heng natürlich alles von standpunkt ab oder ???
vileicht hast du da ja uch ne antwort drauf ??

... link  

 
Es gibt weder gut noch böse. Jeder vertritt seinen persönlichen Standpunkt und wenn er dem des anderen widerspricht bezeichnet dieser ihn als böse.

... link  

 
Deshalb ist das mit helden ja auch so ne sache

... link  

 
Eben! Es gibt nur einem Moment, in dem es wirklich "Böse" gibt. Wie sagt uns der nette manga bleach?!
"Wenn der Krieg beginnt sind beide Seiten böse!"

... link  

 
auch ein sehr weises sprich wort
wenn der krieg beginnt ..... was ist den krig wirklich ?
nichts anderes als sinlos oder 100000 leute bekriegen sich gegenseitig für einen mann den sie noch nie in ihrem leben gesehn haben

wer lange gegen ungeheur kämpft solte zusehen das er nicht selbst eins wird

vergelte nie gleiches mit gleichem

... link  

 
Krieg ist die gewaltbenutzende meinungsdurchsetzung denn wir gesagt hat jeder seine Meinung die er richtig findet...

... link  

 
krig ist keine meinung duchetzung krig ist eine machtübernahme

... link  

 
Ooooder das! XD

... link  

 
^^

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4098 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville