Fragen und andere Probleme
Sonntag, 23. Juni 2013
Ich halte alle Folower dringen an sich mit dieser Pedition auseinander zu setzen
Dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer das eine Stadt täglich Milionen in den Sandt setzt, und ihr das verhindern könnt !

Im algemeinem geht es darum das die Stadt Berlin mit dem neuen BER Flughafen Projekt es schaft mit einer Baustelle mehr geld auszugeben als mit einen Flughafen der in betrieb ist .

diese Fläche ist so groß das man auf ihr Shoppingmalls, Jugendgruppen, Skatparks und vermitbare Büros auf einmal machen könnte, womit diese Stadt sogar auch noch Geld verdienen könnte

Ich unterstützde das alles sehr, und würde mich freuen wenn wir auch einen teil zu dieser Pedition beitragen könnten

Um den Bonzen einfach mal in den Arsch zu treten und zu zeigen das wir auch was erichen können

https://www.openpetition.de/petition/online/neue-nutzung-des-zum-scheitern-verurteilten-flughafenprojektes-ber

das Ganze wurde auf die beine gestellt von einen Youtuber der sich "LeFloid" nennt den ich persönlich sehr feiere


ich freue mich auf Mithilfe !




ja das war tatsächlich mein Text !! unfassbar oder??
ich habe das eigentlich als rede verfasst

bbbenni

... comment

 
What?! Bist das wirklich du?
Naja ich zieh ja um, deshalb lohnt sich das net so.

... link  

 
denoch das findet ja ehr in berlin stadt !!!!!!

denk an die armen kinder da

... link  

 
Ja stimmt auch wieder...wann kommen eigentlich wieder Bilder?!

... link  

 
sorry ich habe eine malsperre !!!!!!

ich kan nichts mer malen seit etwa 1. monat

... link  

 
Keine Inspiration? Oder aus materialgründen?

... link  

 
inspiration leider

... link  

 
Nimm Gedichte von mer-yans soleilas ijiwarus und meinem blog. Er heißt obsession. Warte ich schick eben den link...

... link  

 

... link  

 
ich schau später mal rein aber "empathy" klingt gut

miene spiegelneurone sind (manchmal leider) sehr ausgeprägt

... link  

 
Ooooh, armes Kind (fühle dich getätschelt XD )

... link  

 
danke ich habe mich sehr inspirirt gefühlt von deinem blogg dings bums da

... link  

 
No prob! ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville