Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 20. Juni 2013
ich habe es mal wieder verschissen
heutemorgen war der himmel grün während es wie aus gießkannen geregnet hat !!!!!

ich schwöre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich habe mal wieder kein bild

heute morgen - eis kalt stock dunken regen

jetzt - zuuuuuuuuuuuu warm

... comment

 
Bei uns war er auch ein wenig grün, ungefähr um 14:00
das hatten wir schonmal. Da sahen gullis aus wie Strudel weil es so stark geregnet hat. Eigentlich ein schönes Phänomen. Ich mag Gewitter. Ich habe den link jetzt nicht, ich schick den gleich hinterher...

... link  

 

... link  

 
ich liebe diesen himmel er erinert mich an das lied das ich zu letzt gepostet habe

... link  

 
Ja iwie schon...

... link  

 
ich glaube ich mache ein video zu dem song

... link  


... comment
 
Ich habs auch son bischen gesehen!!
Hast du gesehen wo der gulie übergelaufen ist auf dem schulhof?! Fol ekelhaft!! xD

... link  


... comment
 
ach schade!
ich war gegen vier uhr heute morgen wach, da war es draußen ganz still. ich dachte noch: großes unwetter (wie angekündigt) war gar nicht. nur etwas regen und blitze gestern abend so gegen 22 uhr.

und bei dir / euch hat es gestürmt?

hier scheint die sonne und die vögel singen. das schöne wetter bleibt also noch etwas. :)

liebe grüße von nebenan

p.s.: warum hast du denn die schrift so klein gemacht?

... link  

 
keine ahnung warum die schrift soklein ist mein layout ist halt letzdens zusammen gebrochen weil ich etwas falsch gamecht habe

ich habe das ganze ja auch nuer erlebt weil ich noch zur schule gehe (leider)

@justin
ich habe es auch gesehn aber das past ja zu unserer schule ^^
is halt ne kleine gammel schule !!

... link  

 
Nett nett... Aber ehrlich: schöne schulen gibts nur in England!

... link  

 
1. vorurteil ??????????????????? oder sooo ??
2. neee oder sooooo
3. scheiße gefressen oder soooooo ?
4. die lehrer verbieten dir dan den spaß oder sooooooooooooooooo
5. kann garnich sein oder soooooooooooooooooo

... link  

 
Ich meine die Gebäude an sich! Diese alten Gemäuer die früher häufig Burgen oder Kloster waren. Die Geheimnisse die sich in ihrem Gemäuer eingebrannt haben. Einfach wunderschön.

... link  

 
ja das stimmt

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville