Fragen und andere Probleme
Sonntag, 16. Juni 2013
Schach Matt


so das wars wieder für heute ^^

bbbenni
vielicht ergibt sich noch was anderes

... comment

 
sieht richtig hammer aus! *-*

... link  

 
^^

... link  

 
hast du das gemalt?

... link  

 
Hi r. ! Lange nichts mehr von dir gehört! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie malt.

... link  

 
Ja er malt die selber! Gut nicht wahr?! Ich kann nicht malen, deshalb bin ich so gerne hier.

... link  

 
ohhh r. dich hbe ich auch lange nicht gesehn
ja natürlich male ich sie selber sonst würde ich sie ja nicht hochladen ^^

tut mir leid ich war auf dem wochenmarkt und konte die frage nicht selbtst beantworten

... link  

 
Warum kennen alle temaris Namen? Ich fühle mich gemobbt.

... link  

 
weil ich sie besser kenne als du ung glaube mir das hat laaaaaangeeeeeeeee gedauert

... link  

 
Na klasse. Ne ich habe wenig geduld. Ricarda, Äh mehr fällt mir mit r nicht mehr ein. Da temari ein Mädchen ist, schließe ich, dass que wohl auch ein Mädchen ist. Was gibts den noch mit r

... link  

 
is doch egal wir kenne sie halt ^^

hey soul kennst du sie im rl ????

... link  

 
Ja. Hat auch länger gedauert...

... link  

 
hat sie dir nichts von mir erzählt????

frage sie mal nach "benni"

... link  

 
Ne das mit dem Kontakt halten hat nicht so funktioniert...ich hab kein wa mehr und auf facebook komm ich nur mit dem Vornamen auch nicht weit...

... link  

 
Und Kontakt wieder aufgenommen. Geht schneller als gedacht... XD

... link  

 
daaaaa siste mal und hast du sie nach "benni" gefragt ??

... link  

 
Sie meint ihr hättet mal a bissel per twitter oder so kontaktiert. Nichts besonderes...

... link  

 
^^ was anderes hatte ich auch nicht erwartet !!!!!!

war skype aber egal ^^

... link  


... comment
 
hey, du wirst
immer besser mit der malerei. sehr schön geworden die figuren. was macht eigentlich der fotoapparat? ist er wieder deiner?

liebe grüße
die stille

... link  

 
du warst aber lange nicht da !!
pc kaput ? urlaub ?

danke ich male auch sehr viel
ja mein vater hat mit sich reden lassen und ich kan wieder photos machen

... link  

 
Ich muss wohl dumm sterben! Ich kenn r. Ja nicht...

... link  

 
haha du hast gelitten

... link  

 
Adios schöne Welt! Ich sehe es! Das Licht! Fern am Horizont! Ich muss es erreichen!

... link  

 
ok veil spaß

... link  

 
Danke soll ich iwen grüße von Dir bestellen?

... link  

 
nee eigentlich nicht

... link  

 
Ja schönes leben noch! Vielleicht komm ich mal als kleines teufelchen wieder zurück...

... link  

 
needu lass ma^^ ich glaube du kommst nie wieder zurück und wenn dan als geist

... link  

 
Ich werde dich heimsuchen! Heeeeeiiimsuuuuuucheeeeeen!

... link  

 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so das reicht jetzt auch

... link  

 
Sicher?!

... link  

 
tod sicher

... link  

 
Hierbei wäre mal interessant: todsicher -> so sicher, wie das man stirbt. Oder -> selbst wenn ich sterbe wenn es falsch ist, ich bin mir sicher dass es richtig ist.

... link  

 
reine interpretations sache und dieses sprachliche problem hat 1 : 0
in der vorunde verloren ich behandele andere sachen

aber im ernst ich behandele manche retorische probleme

diese kanns du eigentlich damit lösen das es and der zusammen und getrennt schribung sehen kannst

... link  

 
Net wirklich.
Ich glaube manchmal ich habe in medienkunde zu gut aufgepasst, denn nun analysiere ich ständig Serien oder Werbung unterschiedlicher art...

... link  

 
ja ich hatte das zeug mal in musik medienkunde ^^ das haben wir nicht !

is aber gut zu wissen wie das AIDA prinzip funtzt und was es mit einem macht

... link  

 
Ja eben! Wir haben jetzt bildbearbeitung...

... link  

 
nicht viel besser

... link  

 
Ja. An diesem Bild wurde manuelle Montage angewendet, um die aussage des Fotos bla bla bla

... link  

 
bluuuuub blub blub

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville