Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 12. Juni 2013
SCHEIßE

... comment

 
Was ist los?

... link  

 
nur so

... link  

 
Wenn du es nicht sagen willst muss ich es dir imaginär auskitzeln!

... link  

 
neee ich sagen halt nur gerne was ich denke

... link  

 
Und warum denkst du "scheiße" ? *kitzelkitzel*

... link  

 
naja so wie der tag halt war !!!!
SCHEIßE vielicht schreibe ich heute noch ein wenig drüber

... link  

 
Wäre gut. Danke schonmal!

... link  

 
ok

dieser tag war behindert !!!!!!!!!!
aber was kann ich dazu eigentlich sagen ?
waren es die lehrer ?
waren es die noten ?
war es das essen ?
waren es die freunde ?

es waren die freunde

bitte lass mich eine klienen diskusion in unserer klassen während des untericht darstellen

bennjamin (ich) : max jetzt gib mir meinen radirgummi du penner das is nicht deiner

max :heul doch nicht das ist nich deiner

benjamin : dan hör doch wenigstens auf sie immer zu bunkern das nerft

max : warum mus bie dir immer alles nerfen es meiner und jetzt heul nicht rum

flo :max du ego

eglischlehrer kommt rein

lehrer : so da wir ja nichts zu tun haben lasst uns doch rausgehen

max : doch ich habe was zu tun

lehrer : so bedankt euch doch alle bei max

max lacht und geniest es uns alle gedist zu haben


so ist das jeden tag jeeeeedddeeeeen


geschichte :

benjamin : max nim den arm weg

florian : max hör bitte auf dich breit zu machen

max : wenn ihr wollt

max :benni krige ich ein blatt

aufgrund meines entnerften zustandes ______ keine antwort

lehrerin kommt vorbei

lehrerin : max ich habe das gefühl das du nie ein blat hast gib mit bitte mal dein mitteilungsheft !

max ( den tränen nahe ) : warum ????

(ihr müsst wisssen er ist ein gaaaanz toller junge der nie erger krigt )

lehrerin : das ist doch nichts schlimmer ich möchte da nur reischreiben das du selten mit blättern in meinen untericht kommst

klasse : wirklich mahl

max (bricht heulend auf seninem tisch zusammen) : ihr mobt mich doch ihr seit doch nur neidisch



1. das war kein mobbing !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. es geschiet recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach diesem gespräch habe ich max sogar noch verteidigt und nach der pause hat er 4 neue bilder die ich heute hochladen wollte kaput gemacht


ich hasse ihn immer mehr und mehr

... link  

 
Ist es bei euch erlaubt Leute mit bomben zu bewerfen? Das wäre die ideale Lösung! XD
Aber ernsthaft: So was macht jeder mit!

Und die Sache mit den Bildern...scheiße ich muss noch malen...

... link  

 
neee ich bevohrzuge unfälle

ich wollte die eigentlich jetzt schon hochgeladen haben aber dieses kleine scheiß kind

... link  

 
Also ein Lehrer hat uns mal erklärt wie wir jemanden töten können ohne spuren zu hinterlassen. Wäre das was?

... link  

 
WELCHER LEHRER ??????


aber ja ich habe auch kill billl gesehn

ich stehe auf solche filme !!!!!!!!!!!

... link  

 
Chemielehrer... Das dürfte alles sagen...

... link  

 
...

... link  

 
weißt du ob es hir pn gibt ??????????

... link  

 
Pn?

... link  

 
persönlich nachrichten

... link  

 
Ja wenn du bei Mitglieder nach Leuten suchst (Abonnenten werden schon angezeigt) kannst du "contact" klicken. Dann schreibst du quasi eine e- Mail

... link  

 
An dieser stelle: wieso fragst du?

... link  

 
ich will dir nen heiratsantrag machen ^^


ne ohne spaß ich wunderte mich warum immer alles öfentlich ist

... link  

 
ne danke ich kenn dich zwar nicht (was nicht unbedingt negativ ist) aber ich weiß nicht, ob wir das überhaupt finanzieren können...

... link  

 
achja wo wir schon mal dabi sind: wie nennen wir es denn?

... link  

 
was nennen ??

... link  

 
Na das baby!

... link  

 
junge : heribertusalbertus
mädel : herietchen

... link  

 
Herietchen...was soll mir das sagen?!

... link  

 
^^

... link  

 
Willst du damit sagen, dass DU nicht der Vater bist? Fuck wer käme denn sonst noch in frage?

... link  

 
Hmmm. Ne mir fällt keiner ein.... Künstliche Befruchtung?!

... link  

 
mich als vater kannst du knicken !

... link  

 
^_^ jaja schon gut. Ich hör auf mit dieser scheiße...

... link  

 
das wär gut ^^

... link  

 
Wegen dem bilderzerreißen: wir haben einen in der klasse der zerstört sämtliche Bilder aller Mädchen in der klasse und macht sich so nicht gerade beliebt. Allerdings ist er kein streber. Er ist der beliebteste junge der stufe. Aber wir Mädchen aus meiner klasse können ihn nicht ausstehen :-@

... link  

 
was nen lappen

... link  

 
Der hat nur Bilder von brüsten auf seinem Handy und findet sich deshalb cool.

... link  

 
ja dazu sagte ich ja schon ...lappen

... link  

 
Ist ja auch egal... Wie viele Jungs habt ihr in der klasse?

... link  

 
haha bei mir sind, sage und schreibe, 4 Jungs in der Klasse :D

... link  

 
Okkkkkkkkkay! Bei mir sinds 24...

... link  

 
Oke jetzt bin ich eifersüchtig :D

... link  

 
Ich würde sagen es ist nie langweilig!

... link  

 
Bei uns gibts halt die üblichen Zickereien und zwei von vier Jungs sind komisch :D Maaaan! Aber nach den Ferien ekomme ich eh ne neue Klasse, hoffentlich mit mehr als fünf jungs :DD

... link  

 
Bei uns gibts prügelein um ein Mädchen. Die hat eine riiiiiiieeeeeeesige oberweite und deshalb heißbegehrt. Manche Jungs sind so primitiv! Also ich würde einen mit vernünftigen Charakter wollen aber bisher war meine suche nicht gerade erfolgreich.

... link  

 
Typisch -.- Aber bei einigen legt sich das bestimmt. Dann wünsch ich dir weiterhin viel erfolg ;)

... link  

 
Ja danke ich dir auch!

... link  

 
Haha danke :D Wir spamen hier rum xD

... link  

 
Wie kommste drauf?

... link  

 
neee du spamen kann man das nicht nennen ich lese euch gerne ^^

aber ich bin jetzt vertig mit einem neuen bild!!!!!!!! und ich freu mich wie ein kleinen kind

... link  

 
das sieht richtig gut aus! und für einen jungen ist es bestimmt interessant, was mädchen so über euch denken!

... link  

 
joa schon aber noch intereßanter were es wenn ich wüste was ihr über mich denkt

... link  

 
hm...
positiv: -schöne bilder
-leicht reizbar (für mich ist das immer positiv)
-man kann gut diskutieren
-wahrscheinlich bist du nicht schwul
- du regst dich über diesselben dinge auf wie ich
-nett
negativ: -lustige brille (mehr negativ hat auch was von positiv)
-mag kein skyrim

alles in einem: positiv

... link  

 
1. das kling doch schon mal gut
2. nichts gegen meine hornbrille

... link  

 
ich habe gesagt, dass es auuuuch etwas positives hat, also will ich nichts davon hören. so jetzt weißt du, wie ich dich sehe...

... link  

 
ok ich sagte ja schon finde ich cool zu dir schreibe ich auch noch was aber ich bin jetzt erstmal auf dem wochen markt viel spaß noch

... link  

 
dir auch. bis nachher!

... link  

 
... hab grad nur den gaaanz langen commi gelesen... oiiiddaaa das solln freund sein ?! ... warum verteeidigst du den bittee????? wer meine kunst zerstört, wird von mir zerstört ....
und eine frage ... IHR HABT NOCH MITTEILUNGSHEFTE?????
aldaa bei uns scheißen die da drauf ...

... link  

 
danke das du dich mal meldest ^^

er war ein freund aber zum glück habe ich davon 2

... link  

 
auch nur so weil du dich wunderst weil ich grad nimma so oft da bin, hab grad end den stress, also so in 2 wochen bin ich wieder voll da !) bd schau ich ned so oft vorbei !)
ja freunde is immer gut mehr davon zu haben aber lieber wenig gute als ganz facebook

... link  

 
ohhh ja facebook -scheiße

aber das is nicht schimm ich war ja auch in der letzden zeit nicht so viel da aber jetzt schon wieder

... link  

 
Jaja ich brauch auch keine vielen Freunde. Ich hänge immer mit Max und janina rum, dass reicht mir.

... link  

 
lol kenne ich beide nicht ^^

... link  

 

... link  

 
*weckerklingel*

so deine nachdenk zeit ist jetzt vobrei und was ist ihre antwort ??

ich weiß !!! ich habe sie nie gesehn

jaaaaaa die sind in runde 10

... link  

 
Yay welche frage kommt jetzt! XD

... link  

 
da habe ich keinehnung da müssen wir unsere frage fee fragen !!

... link  

 
Schade aber auch! :'(
jetzt bräuchten wir fee von den prothos...

... link  

 
neeeeeeee die doch nicht

... link  

 
Achne! Was hälst du jetzt eigentlich von MIR?

... link  

 
kein bock zu schreiben aber es ist positiv

... link  

 
Schön zu wissen! :-*
Lass mich raten: negativ: mag kein league of legends

... link  

 
ja auch
aber gegensätze zihen sich an ^^^^^^

... link  

 
Wie darf ich das denn jetzt verstehen?! :-* ;-)

... link  

 
skyrim ---- LOL

... link  

 
Wegen anziehen.

... link  

 
^^

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville