Fragen und andere Probleme
Dienstag, 11. Juni 2013
NEIN ICH HABE MEIN ALTES LAYOUT KAPUT GEMACHT NNNNEEEEEIIIIIINNNNNN

ok dan werde ich wohl ein neues machen müssen

... comment

 
Das tut mir leid, manchmal passiert das durch einen falschen Klick. Ich wünsche Dir viel Glück, dass du das wieder hin bekommst. Am besten ziehst Du Dich in ein ruhiges Zimmer zurück, wo Dich keiner stört.

... link  

 
Du schaffst das schon wieder! Kopf hoch! ;-)

... link  

 
Kannst du dich auch noch mal entscheiden?!

... link  

 
aber ich will das so ähnlich ist wie früher weil das geil war !!
wie findet ihr eigentlich den webcounter ??

... link  

 
Muss ich den finden?!

... link  

 
ist der nicht da wo auch das menüüü ist ???????????

... link  

 
Aja... Hm...der ist okay... Sry aber Technik + ich =hass. Das ist das einzige Vorurteil gegen Frauen das auf mich zutrifft...

... link  

 
wieveil zeigt der denn ?

weil ich gleube das der nur die besuche von einem einzelnem zeigt

... link  

 
Um ehrlich zu sein: ich seh ihn nicht. Meinst du so einen wie ich ihn auf meiner Seite habe? Der zählt absolut jeden besuch egal wer.

... link  

 
ne ich meine meinen kounter rechts in der mitte der mit weißen zahlen

... link  

 
Hä? Meinst du den über der Meta und dem Menü?

... link  

 
neee diese weißen zahlen mit soo :

0000000020

so mein ich das

... link  

 
das ist in dem meta blog menü drinnen

... link  

 
Die kannst nur du sehen, mein Freund! *mit der hand an die Stirn klatsche*

... link  

 
wieso ich habe den in das layout rein gehauen und soooooo wie mache ich das dann bitte anders ?

... link  

 
Aaah jetzt kann ICH ihn auch sehen!

... link  

 
Aaah jetzt kann ICH ihn auch sehen!

... link  

 
ja zeigt der 66 ? so um den dreh

... link  

 
Ne 64...

... link  

 
ja so in etwa halt aber das ist gut dan futzt der ja jetzt

... link  

 
Ist doch schön! Aber ich find die die ich melli, Soul usw haben schöner...

... link  

 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann nicht sein !

... link  

 
Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch das kann sein!!!

... link  

 
Noch was: siehs endlich ein...


SKYRIM AN DIE MACHT!!!

... link  

 
ach komm hör auf sonst bann ich dich ich will das wort skyrim hier nich mehr hören

... link  

 
XD Mann lässt du dich leicht provozieren! War doch nur scherz ganz ruhig...

... link  

 
ich weiß ^^ ich habe einen bruder der eigentlich nichts anderes macht als provotzieren da bin eigentlich empfindlich gegen aber das war echt nicht ernt gemeint

... link  

 
Hey ich habe 2 große Brüder aber ich provoziere sie...

... link  

 
ja ich bin leider das sandwiche kind ( das in der mitte) auf beiden seiten sind brüder

sehr sehr sehr sehr nervig !!!!!!!

... link  

 
Siehs so: du bist salami und Salat!!! Hast du gehört du bist jetzt auch Administrator von Soul eater!!!

... link  

 
ja samali ist lecker und salat auch (obwohl grün^^)
und das ich jetzt andmin bei soul eater bin finde ich auch sehr geil

aber mitlerer sein ist doch sowieso zimlich scheiße

... link  

 
Hm...da kann ich Dur nicht helfen...Web einer von beiden durch einen UNFALL stirbt...

... link  

 
neee da sind meine eltern nicht mehr genisßbar

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville