Fragen und andere Probleme
Montag, 10. Juni 2013
ich ändere meine meinung
krank sein ist doch scheiße
auch wenn ich jetzt keine schule habe

es ist drotzdehm scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... comment

 
haha... Ich schließ mich dir an, ich liegt auch krank im Bett, schon das ganze Wochenende. Ist ganz schön scheiße!
Ich wünsche dir eine gute Besserung, und hab einen bestmöglichen Tag! ;)
LG Lionslie

... link  

 
vielen dank !! dir auch
aber jetzt habe ich wenigstens eine gute ausrede waum ich meine klassenarbeits ordner nicht vertig habe

... link  

 
Ja, immerhin das ;)
LG

... link  

 
Gute Besserung was auch immer du hast!

... link  

 
hihi, dass kenn ich...nur wenn ICH krank im bett liege ist keiner von euch spacken da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°
dann schreib ich 100000 beiträge und keine sau ließt sie:)
euch gute Besserung.
@lionslie: kopierst du dein ``dir noch einen schönen tag` eigentlich immer? Mir würde das auf die nerven gehen, es jedesmal zu schreiben:) aber shön, dass einem das mal jemand wünscht^^

... link  

 
Nein, ich schreib es jedes Mal neu ;)
Ist zwar so auch nicht wirklich persönlich, aber besser, als wenn ich es kopieren würde, und wieso sollte es mir auf die nerven gehen, ist doch schön, wenn leute es positiv auffassen...

... link  

 
Sry writer! Solange kenn ich dich noch nicht und normalerweise bin ich länger in der Schule...

... link  

 
ich auch 10 stunden den tag

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
21
22
25
26
28
29
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville