Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 29. Mai 2013
eine meeeeeenge bilder .......
zuerst kommen die 2 grafitys von "sun two door cinema club"
...
...
so und jetzt komt der mooooooond
...
und non mein kleines problem kind :

es wird noch eine galaxie aber ich daran ich lade es hoch wen es fertig ist
...

... comment

 
also die letzten 2 find ich am besten, weil die so plastisch wirken,
ich finde allerdings, du hast es langsam echt so gut drauf, dass du dir gescheites papier leisten könntest ^^
falls ihrn nanunana habt in deiner nähe, dann kauf dir da den dina4 zeichenblock, der is günstig (3 euro) und hat viele blätter mit guter quali, den hab ich näml auch ^^

... link  

 
alle meine bilder entschtehen in der schule ich nehme da immer das papir das ich bekomme ^^

... link  

 
dann rat ich dir, nimm weiße blätter mit, das karo irritiert ^^

... link  

 
ok ich denke daran ich weiß ja wie das nerft

... link  

 
Maaaan, wieso kann denn hier jeder so verdammt gut zeichnen nur ich nicht? :D
Also deine Bilder sehn echt schön aus :)
Wie alt bist du eigentlich, falls du das sagen willst? :))

Liebe Grüße ;)

... link  

 
13
ich habe schon immer gemalt
ich habe einen bruder der 1 jahr älter ist als ich und ich habe immer gemalt um irgendwas besser zu können als er weil er sonst alles besser konnte er war mein hauptantrieb

... link  


... comment
 
Also ich find die alle ganz gut!
Vielleicht bei dem Mond noch ein bisschen doller Schattieren! ;)
Ansonsten find ich die gut, wobei man auf dem letzten nocht sooo viel erkennen kann
Schlaf gut!
LG Lionslie

... link  

 
ich habe zimlich gut geschlafen danke

und nochmal danke für die tips !!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville